Die Anzeichen einer Schwangerschaft?
Was sind die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft? Ich habe seit einer Woche Unterleibschmerzen und keine Periode bekommen. Seit heute morgen habe ich ein wenig Brustschmerzen bekommen Ist das normal oder ist da Schwangerschaft dabei? Ich habe ja auch noch eine Frage gestellt bei "Pille - keine Periode. Schwangerschaftstest - negativ?" Ich hoffe da könnt ihr mir auch Antworten geben.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die deutlichsten Anzeichen
1. Heißhunger
2. Dunkle Verfärbung des Brustwarzenhofes
3. Einnistungsblutung oder Unterleibskrämpfe
4. Häufiger Harndrang
5. Müdigkeit
6. Empfindliche, geschwollene Brüste
7. Übelkeit
8. Sie haben eine hohe Basaltemperatur
9. Die ausbleibende Periode
10. Ein positiver Schwangerschaftstest
-
Antwort von Wilma111 21.03.2011
Geh am Besten zum Frauenarzt.
Zu meinen Schwangerschaftsanzeichen: Hatte zum ungefährenen Zeitpunkt der Einnistung einen richtigen "Heul"-Tag ohne Grund. Dann hatte ich eine Woche lang morgens immer ein paar Minuten ein flaues Gefühl im Magen. Danach bekam ich ganz schnell deutlich mehr Oberweite, die unangenehm druckempfindlich war. Hinzu kam ab und zu ein Ziehen im Unterleib und starke Müdigkeit nachmittags und abends. Dann blieb die Periode aus. Aber mir war schon vorner klar, dass es geklappt hatte ;-)
-
-
Am besten gehst du mal zu deinem Frauenarzt , der kann dir dann nach einer Untersuchung genaueres sagen. Es kann vieles sein von einer schwangerschaft an , Hormonstörung , ev. Zyste etc.
-
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaftszeichen
Mein Favorit: "Fühlen von Kindsteilen durch die Bauchdecke hindurch"
-
Und du bist erst 16...
Nein 15 im April 16