Frage von Elimaker,

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135) !

Ich wollte etwas downloaden und dann ist diese fehlmeldung gekommen kann mir jemand weiter helfen?

Antwort von Pumukl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst noch .NET Framework in der Version 1.1 von Microsoft installieren.

Kommentar von Elimaker,

Wie geht das?

Kommentar von Pumukl,

Hol es dir von der guten Tante CHIP:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Framework_20894571.html
... und dann installieren ... dann erst deinen Download

Kommentar von Elimaker,

ist das normal wenn ich da downloade immer wieder von 3% auf 0% springt

Kommentar von Pumukl,

Beim Download bei Chip.de ?

Kommentar von Pumukl,
Kommentar von Elimaker,

JAAA danke alter du bist der beste

Kommentar von Pumukl,

YEP, das wusste ich schon. Aber funzt es auch jetzt?

Kommentar von Elimaker,

JA aber ich bin kein techniker das mit dem eigenen server machen is kompliziert

Kommentar von Pumukl,

Du liebes Lottchen, was hast du denn vor?

Kommentar von Elimaker,

Tibia ist ein online spiel und ich wil einen eigenen open tibia server machen

Kommentar von Pumukl,

Na, dann viel Spaß dabei. Wir betreiben hier in unserer Internetklitsche zwar auch einen Apacheserver, aber mit diesen Spielen kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Antwort von akira79,

Entweder ist es Java oder das .Net Framework, welches gerade meckert. Das wahrscheinlichste ist fast immer .Net, darum lädst Du das einfach mal runter (kurz googlen) und wenn es dann immer noch nicht geht, dann bitte die aktuellste Java-Version runterladen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen