Frage von winnerfrank1, 129

Was bedeutet "die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5)"[OPEN]?

Antwort
von Xeon814, 81

Hallo winnerfrank1,

die Windows Fehlermeldung tritt auf, wenn du keine Rechte hast ein bestimmtes Programm auszuführen. Dir fehlen wahrscheinlich die Admin Rechte.

Über ein neues Konto, welche Admin Rechte verfügt kann das Problem behoben sein.

In manchen Fällen, liegt es aber auch am Arbeitsspeicher oder an der Festplatte. 

Arbeitsspeicher prüfen: memtest86

Festplatte prüfen: Über Windows oder CheckDrive

Ansonsten könnte auch ein neues Windows Update das Problem sein.

Probiere diese Dinge mal aus, und erstatte Bericht. Dann schauen wir weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von FlngLnhrt, 66

Hast du in letzter Zeit Software (de)installiert, Dateien gelöscht, Daten vor dem Beenden eines Prozesses geschlossen o. ä.? Sollte dies der Fall sein, liegt es wahrscheinlich daran. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dir einen Virus eingefangen hast.

Hier jedenfalls eine kleine Anleitung wie du's lösen kannst:

1. Logge dich als Administrator ein

2. Suche im Windows-Menü nach Wiederherstellen; Früher; Zeitpunkt o. ä. (ist mir gerade entfallen), bis du das Angebot bekommst, deinen Computer auf die Einstellungen eines früheren Zeitpunkts zurück zu setzen.

3. Nimm den neusten Wiederherstellungszeitpunkt, der möglich ist.

4. Bestätige evtl. Fragen oder PopUps von Windows.

5. Warte bis der Prozess erledigt ist und starte den Computer neu.

Kommentar von winnerfrank1 ,

gibt es auch eine Möglichkeit ohne meinen PC zurückzusetzen? Ich meine man muss doch das Problem bekämpfen, wie soll ich sonst wissen was ich falsch gemacht habe vll mach ichs ja ausversehen wieder. Ausserdem hab ich in letzer Zeit sehr viele wichtige Daten gespeichert

Kommentar von FlngLnhrt ,

Das ist die Möglichkeit die ICH kenne. Ob es eine Andere gibt, weiß ich nicht. Probiere am besten erst einmal alle anderen Lösungsvorschläge hier aus, wenn gar nichts mehr geht, setz' ih zurück :)

Kommentar von winnerfrank1 ,

Ok hab probiert, is aber immernoch so

Antwort
von TERMALTAKE, 58

Fehler in der Registry? 

Antwort
von Latexdoctor, 54

Welche Anwendung ?

Windoof:

http://www.nonabyte.net/windows-error-0xc00000e5/?lang=de

Antwort
von winnerfrank1, 40

hat noch nichts funktioniert ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten