Frage von LeonScreamTV, 31

Mein Lenovo spinnt einfach! Kann mir einer weiterhelfen?

Die Anweisung bei "0x00007FFFA28942D4" verwies auf Speicher bei "0x000000000CD3DD12". Die erforderliche Daten wurden aufgrund eines E/A- Fehlers in "0xc000185" nicht an den Arbeitsspeicher übertragen.

Was ist das? Könnte mir einer von euch weiterhelfen? Ich komme garnicht rein in den Browser. Und wenn schon dann buggt alles und ist so langsam das ich mindestens 2 Minuten warten kann bis ich etwas schreiben kann!

Was ist das für eine Datei? Ich möchte sie löschen jedoch finde ich sie nicht! Bitte helft mir bitte bitte! Ich möchte das mein Laptop wieder einwand frei geht. 

Antwort
von WosIsLos, 23

Bitte Bild vom Bluescreen posten.

Wie alt ist das Notebook?


Kommentar von LeonScreamTV ,

Genau 1 Jahr alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten