Frage von Petz1900, 35

Die Antwort ist nicht hilfreich, welche Auswirkung hat das?

Was bewirkt man eigentlich, wenn man den Pfeil nach unten anklickt, die Antwort war nicht hilfreich? Hat das irgendwo für irgendetwas Auswirkungen? Sieht man das irgendwo? Auch der Antwortende, den man gerade bewertet hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atoris, 16

Das bedeutet das die Antwort an Priorität verliert und nach unten rückt.

Antwort
von MaggieundSue, 34

Möchte dies auch gerne wissen und hänge mich dran ;)

Kommentar von elagtric ,

das ist wohl irgendwie von Facebook kopiert. Ich versteh gutefrage.net bis heute nicht ... freilich bekommen viele Hilfesuchende reichlich Antwort aus der Community. Aber welchen Wert schöpfen die Betreiber dieser Seite daraus ?

Serverspace, die ganze Moderation der neuen Fragen ...

Aus eigener Erfahnung kann ich sagen, dass Pfeil runter scheinbar null Auswirkung hat. Gab den oft schon auf dumme oder gefährliche Kommentare, bis jetzt absolut ohne Feedback.

Scheinbar irgendein nettes Gimmick ohne Auswirkung. Allerdings gibt es hier wohl auch ein Front- und ein Back-End.

Keine Ahnung, was die Betreiber dieser Seite mit den ganzen Daumenrunter machen. Umsonst ist eigentlich nix auf dieser Welt ....

Antwort
von EgoistEgo, 13

Fragen über GF gehören nicht vorne auf die Plattform, sondern ins Forum. Hier: https://www.gutefrage.net/forum/wieso-weshalb-warum/1 bist du richtig!

Antwort
von Hayns, 2

Wenn ich mich nicht irre, sehe ich den AD (↓) nicht, wenn Du das bei mir machst - andere sehen es aber.

Was sich GF dabei ausgedacht hat ist mir auch schleierhaft.

Den Pfeil ↓ habe ich auch noch nie benutzt, den Pfeil ↑ ja, den sehen die User auch und bekommen Nachricht von wem der ist.

Abgesehen davon ändern die das bei GF con gusto...^^

Du kannst es gerne ausprobieren, ob ich Deinen AD bei mir sehe - hat auch keine Auswirkungen, weder auf mich, noch auf Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten