wer hat das buch von j. katzenbach noch gelesen??? Viele meiner bekannten und ich grübelten nach dem Lesen, wer jetzt nun der Mörder war! Wer war es nun? Ich meine der Dr. Gulpt., weiss es jedoch nicht genau. wer kennt die antwort???

Liebe angel000,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Du kannst diese Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Dr. Gulp-a-pill war's schonmal nicht. Der "Angel" hielt sich als Patient in der Anstalt auf - er "maskierte" sich als Kato. Erinnere Dich: Francis nimmt an den Anhörungen teil, um den Täter zu identifizieren, wird aber zurückgeschickt, ehe die beiden letzten Patienten zur Anhörung gelangen.
Mich hat erst nur ein bisschen verwirrt, dass in Francis Gegenwart der "Engel" erscheint, obwohl dieser nach seiner Flucht in die Versorgungsgänge getötet wurde.
der engel, richtig.da wäre ich nie drauf gekommen ich hätte gedacht, naja egal. danke jedenfalls
ok ich dacht hier darf ich alles fragen. bekomen hier alle neuen so oft wie ich hinweise von euch???