Die animalische Amy - Welches Wasser trinkt sie?

2 Antworten

Karbonisiertes Wasser! Jetzt habe ich es endlich verstanden. Sie sagt, sie hätte sich karbonisiertes Wasser bestellt. (Das bedeutet Wasser mit Sprudel)

Sie hat nicht irgendein Wasser bestellt. Sie war so beeindruckt von Zack, dass sie nicht in der Lage war etwas anderes zu sagen als (im englischen Original) "who"

Gruß

Henzy

Das meinte ich gar nicht! Sie hat mit Sheldon zuerst erzählt, sie hätte sich ein Wasser bestellt, ein "Adjektiv das ich nie verstehe" Wasser. Ich nehme mal an eins mit Sprudel, aber sie sagt da ein ganz komisches Wort, dass ich akustisch nie verstehe. Verstehst du jetzt, was ich meine?

@DreamingGirl89

Sorry, dass ich nicht sofort gecheckt hatte, was du wissen wolltest. Also ich habe "nur" die englische Originalversion. Sie sollte die Szene bescheiben. Also sagt sie: "ich saß mit Penny und Bernadette im Restaurant und trank Wasser. Sprudelnd (im englischen sagt sie: carbonated - zu deutsch: mit Kohlensäure, sprudelnd), weil es ein besonderer Anlass war.

Gruß

Henzy