Wat soll nur aus den Ängschels werden?
oder e-bay-shop.
wen interessiert denn das?

Sie werden sich schon weiter durchbeissen. Wenn man den "Grand Prix" verloren hat, heisst das ja noch lange nicht, dass die Karriere im Eimer ist.
Roger Cicero z.B. ist weiterhin gut im Geschäft und macht tolle CD's...
critter am 26. Mai 2008 00:43 Der kann ja auch was!
RolfHoegemann am 26. Mai 2008 00:45 Sooooo schlecht sind die Engelchen ja auch nicht - auf CD klingen die ganz ordentlich - und ich lieeeeebe das Album, auf dem sie Swingmusik singen. :-)

sich Tierkostüme anziehen und in Disney World arbeiten. Oder sie machen einen Stripperclub für infantile Schnabeltiere auf...

sind das die zuspäterStundeguteFragen ???

mit dir als treuestem Fan bestimmt bald wieder auf die Beine kommen.
LG
Wieselchen

erst Hartz 4 bekommen und dann alle auf den .... gehen

dschungelcamp mit bro´sis
Wow. Das schau ich mir an!

alter! ihr deutsche habt probleme...wen interisieren schon di noangels? ok: früher waren die ja mal gut aber das comeback war unötig. sry
Alter krass! Aus welchem Land kommst Du?

Hab die nicht am Samstag gesehen, aber gestern wurde in ZDF gezeigt und fand den Auftritt sehr schlecht. Wurde von Mr. Stein bestätigt. Stimmlich hätte es besser sein können.

also ihr Auftritt war ja mal einfach nur noch Panne! So ein beklopptes Lied...Schade!

denn, ob die da sind oder nicht...ich muss weiter arbeiten...

Orange fehlt noch

sind ja nicht bei mir unter Vertrag.
Sie werden wieder in der Versenkung verschwinden wie alle bei Castingshows geborenen B.Stars.
die waren ja so schlecht gestern abend!! Oh man, waren auf jeden Fall zurecht da unten!!

wirklich - aber es ist so...

Sagt mal Leute, all die Namen kenne ich doch. Ihr wart doch gestern auch alle hier bei GF. Seid ihr vielleicht alle vom Support und macht Euch einen Spass daraus mich als einzigen echten Nutzer zu unterhalten?