Frage von Bahhhr, 83

Die anderen überschriften giebt es schon :(?

Könnt ihr mir sagen ob das jetzt okey ist oder ob ich da noch was verbessern kann :)

Antwort
von Gugu77, 11

Da sind einige grobe  Fehler enthalten -soweit ich es erkennen kann.

Da wäre z.B. "wen" anstatt "wenn"... Lasse da mal die Rechtschreibprüfung drüber laufen.

Stelle doch bitte den Text aus der Datei rein, dann kann man es besser lesen und auch besser darauf eingehen.

Du kannst doch mit copy and paste  aus der Datei arbeiten. Warum abfotografiert?


Die Motivation ist zu schwammig beschrieben. Du musst konkreter werden in der Beantwortung der Frage "Warum diese Ausbildung bzw Praktikum ?".

Auch deine Fähigkeiten kommen nicht zur Geltung. Bitte immer handfeste Beweise für Fähigkeiten nennen. Das können Nebenjobs oder Praktika sein.

Falls nicht vorhanden, nenne deine Noten, Interessen oder Freizeitgestaltung ganz konkret in Bezug zur Tätigkeit.



Antwort
von Stefffan7, 28

Klingt gut, aber die Schreibweise von Mittlerer Reife überdenkst du nochmal (du hast Mittlere reife geschrieben).

Antwort
von dresanne, 14

Verbessere in: handwerliche Tätigkeiten.

Und möglichst das Wort "toll" nicht verwenden. Dafür vielleicht erstklassig oder einmalig.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 21

Soll das ein Sehtest sein?

Kommentar von Gugu77 ,

:D

Antwort
von Ralph25, 29

Ich wäre noch für ein bild rechts oben

Kommentar von judgehotfudge ,

Antworte doch lieber bei Themen, bei denen Du Dich auskennst!

Kommentar von Ralph25 ,

Mache ich doch!

Kommentar von judgehotfudge ,

Ja? Wo denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten