Frage von Lanababy, 123

Die andere Sorte von Spaß unter Freunden?

Hi Leute,

mich würde mal interessieren, was ihr denkt. Findet ihr es okay, wenn Freunde miteinander kuscheln etc ohne eine Beziehung zu führen, einfach nur zum Spaß? Oder geht ihr eher nach dem Motto: Entweder Beziehung oder nur Freundschaft, ohne Etwas dazwischen?

Antwort
von Tattilein35, 54

Ist doch nicht schlimm mache ich auch mit meiner bff würde ich nur nicht machen wenn du einen Freund hast ♥

Antwort
von Bianca1349, 64

Das ist jedem selbst überlassen solange beide damit einverstanden sind und keiner verarscht wird. Geht sonst auch keinen was an finde ich.

Antwort
von Kischmonsum, 101

Mache das auch, kenne auch viele die nur zum Spaß kuscheln usw.

Solange alle Beteiligten einverstanden sind, gibt es da doch nichts einzuwenden ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community