Frage von lennart123, 73

Die andere frage war ungenau was ich meinte ist der kontakt von hund mit zunge auf haut schädlich?

Antwort
von Viowow, 37

hundespeichel ist eines der besten mittel gegen juckreiz.
es wirkt antibakteriell und trocknet schnell an. auch kleine blutungen bekommt man so in den griff. XD

Antwort
von brandon, 19

Der Speichel eines Hundes auf menschlicher Haut ist nicht schädlich.

Antwort
von AlisonApril, 34

Nein auser du bist halt Allergisch aber sonst nicht

Antwort
von Dackodil, 35

Für wen?

Den Haut~ oder Zungenbesitzer?

Antwort
von FantaFanta76, 50

Nein, natürlich nicht!

Antwort
von HIIIIIILFEgirl, 29

Sicher nicht :) haha

Antwort
von Paulina1801, 30

Soll da Gift drauf sein oder was, oh man ey 😂

Antwort
von Boxerfrau, 41

Ja da bekommt man Pickel von...

Kommentar von HIIIIIILFEgirl ,

Ich will nicht böse sein oder so und ich weiß auch nicht wie alt du bist aber ich denke wenn man Pickel bekommt dann wegen der Pubertät und nicht wegen Hundespeichel außer du bist irgendwie allergisch!!  wie gesagt nicht böse gemeint

Kommentar von Boxerfrau ,

Schon mal was von Ironie gehört?

Antwort
von lupoklick, 34

wenn der Hund sich danach nicht erbrechen muß, nein.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten