Frage von yaddle, 36

Die alten Batman Filme auch zu empfehlen?

Da die Dark Knight Trilogie zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört wollte ich fragen ob ihr mir auch die älteren Batman Filme empfehlen könnt( die von 1989-1997), danke schon mal im vorraus:)

Antwort
von ceevee, 12

Batman von 1989 ist ein großartiger Film, den sollte man mal gesehen haben. Natürlich nicht, wenn du ein jugendlicher Kunstbanause bist, der sich sagt: "Filme, die älter als 5 Jahre sind, guck ich nicht. Damals gabs noch kein HD, keinen 5.1 Sound und die Farbe Gelb konnte man damals auch nicht filmen". Batman Returns ist schon ziemlich schwächer und die beiden Nachfolger sind ekelig quietschebunt. Teil 1 und 2 sollte man sich also anschauen, wenn man an Batman interessiert ist.

Nun hast du hier schon eine vierte verschiedene Antwortmöglichkeit und bist wahrscheinlich genauso klug wie vorher. Das heißt: Anschauen und selber eine eigene Meinung bilden. ;)

Antwort
von data2309, 19

definitiv besser als dieser dark knight Krempel. die neues sind absolut mies. 

Antwort
von Lemonyh, 22

Sind einfach zu kitschig, aber für die damalige Zeit waren sie gut ^^

Antwort
von uncutparadise, 12

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Die neue Generation kann ja mit Filmen vor 2010 nix anfangen. Zu langsam, zu leise, zu viel Handlung ;-) abgesehen von Heath Ledgers Mörderleistung sind die neuen eher Blockbuster zum belustigen.

Antwort
von XGame6, 27

Ich weiß nicht genau wie alt du bist, aber als Mensch der neuen Generation muss man die sich nicht antun. Ist keiner dabei den ich ein 2. mal kucken würde.

Antwort
von fwearr, 25

Also ich persönlich finde das die eher schwer zu ertragen sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten