aggie am 13.06.2009 um 20:11 Uhr
so, ich habe mir nun einen mp3 player gekauft, die batterie ist drin, habe einen musiktitel auf meinen pc gelden und will ihn gerne auf mp3 player kopieren. WIE mach ich das???? bitte nur ernstgemeinte hilfe, danke
Du steckst den mp3player per USB-Kabel an deinen Computer an und kopierst die Datei von deinem Computer auf den MP3-Player (zeigt dir dein Computer als extra Laufwerk an).
rechte Maustaste drücken auf kopieren gehen, dann auf dein mp3 laufwerk wechseln, rechte Maustatse drücken und einfügen klicken

denn USB stecker am Handy und PC anschliessen dann öffnet sich ein Programm da musste raufklicken und dann brauchste die datei nur noh rüberziehn
nicht handy mp3
Du steckst den mp3player per USB-Kabel an deinen Computer usw

Zunächst muss der Musiktitel in einem Dateiformat vorliegen, welches der Player auch verarbeiten kann. Dann gehst Du in den Windows Explorer. Dort müßte der MP3 Player als Device angezeigt werden. Auf dem Player gibt es einen Musikordner. Dahinein werden die Dateien kopiert.

Sobald du den mp3-Player anschließt, sollte er als "Wechseldatenträger" erkannt werden. Dann kannst du ihn über den Arbeitsplatz anwählen und die Musikdateien/-ordner darauf kopieren (entweder auf der Datei Rechtsklick -> Kopieren und im mp3-Play dann Rechtsklick -> Einfügen oder einfach per "drag&drop" (herüberziehen der Datei).
so müsste es am einfachsten zu verstehen sein
Viel Spaß mit dem MP3 Player
aggie am 13. Juni 2009 21:15 danke euch allen!