Die allerbesten Serien?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich bin Krimi-Fan, daher The Mentalist, Criminal Minds und Cold Case. 

Aus dem Bereich Fantasy fand ich Ghost Whisperer and eher rezent Game of Thrones nicht schlecht. 

Wenn Anime für dich in Ordnung sind: Hyouka Death Note, Rainbow, und Joker Game. (die letzen zwei sind eher [nur] für Erwachsene zu empfehlen, alle vier gehen in den Bereich Psychological bzw Detective)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fantasy: Game of Thrones
Krimi: Sherlock
Horror: The walking dead
History/Fantasy: Outlander
Sci-Fi: The 100
Drama: Grey's Anatomy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Thema Mental ist", eine Kombi aus Krimi und Dramedy.

Ich liebe einerseits die Spannung, andererseits ist es keine Krimireihe, die stur und langweilig ist wie beispielsweise "Tatort". Zusätzlich mag ich den charmanten, kreativen und vor allem intelligenten Humor von Simon Baker alias " Patrick Jane" sehr. Ist für mich die beste Krimiserie überhaupt, stellt alles andere in diesem Bereich in den Schatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Secretstory2015
23.10.2016, 01:37

*"The Mentalist" meinte ich natürlich. Blöde Autokorrektur wieder am Handy ...

0
Kommentar von jaythefifth
23.10.2016, 01:41

Haha :D vielen Dank!

1

Also ich bevorzuge
The Walking Dead.
Mann muss am Anfang also Staffel 1 Folge 1 anfangen sonst kommt man nicht richtig mit. Ne richtig gute Serie, binn momentan bei der 3.Staffel läuft jeden Tag ab 23:15 auf RTL II (2) . Richtig gut 😉
Als Krimi empfehle ich dir
Navy cis und Navy cis L.A. Sind gute Krimiserien besser als Tatort meiner Sicht.

Viel Spaß.     LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suits (keine Ahnung was das für ein Genre sein soll aber ist teilweise witzig),  Castle (Crime Drama oder so, ich denke nicht dass das dein Genre ist aber es ist einfach meine Lieblingsserie deswegen musste ich sie hier auflisten:p) & TheBlacklist (auch Crime& Drama aber ganz anders aufgebaut; die erste Staffel ist die schlechteste) und Marvel's Agents of Shield!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir game of throns gefallen hat würde ich vikings empfehlen:) the lost ist einfach sehr spannend und macht sehr süchtig
Prison beak ist auch geill oder the 100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drama:

Breaking Bad, Sons of Anarchy, Narcos 

Zeichentrick:

Family Guy, Simpsons, South Park etc

Humor:

King of Queens, Prince of Bel Air, Alle hassen Chris 

Musst dich mal Durchstöbern gib dir einfach mal die Trailer und wenns dir gefällt probier es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

walking dead
fear the walking dead
breaking bad
prison break (krasse serie)
dexter
tvd
usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spartacus blood and sand is ganz klar meine nummer eins 

Noch fallen mir ein 

  • Stargate (hat mich total gefesselt war aber am ende irgendwie enttäuscht)
  • South park ,family guy etc.
  • Navy cis is ganz gut
  • Emergency Room
  • Prison die erste staffel is die beste die andern gehn so,der darauffolgende film is misst
  • Animes sind deathnote und elfenlied ganz ok (dragonball,bleach,naruto und one piece und inuyasha aba die haben alle weit über 300 folgen weiss nich ob sowas mit der frage gemeint is)achja "Samurai champloo"

Mir würden noch dutzende andere einfallen aba ob die gut sind könnte ich nach so langer zeit nich mehr sagen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

South Park - beste Serie aller Zeiten, seit tausend Jahren
Spaced - einfach gucken...
The Office (US) - haben den Mockumentary-Stil perfektioniert + geiler Ensemble-Cast
Firefly - einzigartig und von Joss Whedon (und mit Nathan Fillion)
Dr House - einfach gucken :)

Six Feet Under, United States of Tara, Louie, Parks & Recreation, Silicon Valley und Sense8 kann ich auch nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grey's Anatomy

The Vampire diaries

Teen wolf

Castle 

Unforgettable 

Navy Cis

N cis LA

Scorpion

The secret circle

The Mentalist 

Suits

Prison break 

Das sind so ein paar Serien die ich sehr gerne mag ich hoffe ich kAnn dir ein bisschen weiterhelfen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto ist ziemlich cool. Die Gefühle in dem Animie sind einfach mega schön. Am Anfang hört es sich doof an, aber wenn du dir ein paar Staffeln anschaust wirst du fast süchtig danach. Ich kann naruto jedem nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KisakiSakura
23.10.2016, 01:43

Naruto ist ein Klassiker, würde ich jedoch keinem Anime-Anfänger empfehlen - dafür ist die Länge einfach zu abschreckend. 

Angesichts seiner Liste würde ich auf eine Vorliebe Richtung Comedy/Psychological/Suspense gehen. Aus den Einsteiger-Animes würde da Death Note wahrscheinlich am besten passen, oder Fullmetal Alchemist Brotherhood. 

0

die allerbeste serie ever ist stargate

twd fand ich anfangs gut genauso wie game of thrones

meine aktuelle lieblingsserie ist mr robot... auch wenn diese zum teil recht langatmig ist, aber explizit die erste staffel (die 2. muss man eher nicht gesehen haben) 

ist wenn man auch nur gesellschaftskritisch angehaucht ist, ein absolutes muss... die sachen die da in der vermeintlichen psychose des protagonisten versteckt sind, sind haben ein topaktuellen bezug... für mich die beste serie seit californication... und ich schau verdammt viele serien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaythefifth
23.10.2016, 01:42

Vielen Dank! Was sind deine top 5?

0

Knight Rider

Action

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
23.10.2016, 03:05

Action/Scifi

0

Dr. House <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?