Frage von superbinchen,

Die allerbesten Ausreden wenn man NICHTS von den Hausaufgaben hat.

Ich habe vergessen meine Hausaufgaben vergessen aufzuschreiben hab schon überall angerufen und auf facebook jedem geschrieben, auch wenn die Person gerade nicht online war. Hab auch schon bei den Freunden und Klassenkameraden vorbeigeschaut (nur bei denen die in meiner Nähe wohnen, und meine eltern sind nicht da, können mich also zu niemandem weiterweg fahren) Hat jemand von euch eine gute Ausrede?

Danke im voraus und lg von miir :D

Hilfreichste Antwort von Eddingkillerin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag einfach die Wahrheit.. wenn du dir irgendwas ausdenkst, kommt es nicht gut, ist durchschaubar und macht dich nicht glaubhafter, als du bist. Sag die wahrheit und frag, ob du sie eventuell einen Tag später, ins Fch legen kannst(befinden sich meist im Lehrerzimmer).

Kommentar von superbinchen,

okay hast wahrscheinlich recht. DANKEE :D

Kommentar von Eddingkillerin,

Vielen Dank für das Sternchen :D Ist besser,wenn du sie mal vergisst., als wen du dir ständig was ausdenkst.Sehen die Lehrer sicher auch so : )

Ja hast schon recht ^^ das witzige ist aber das mich bis jetzt NOCH NIE ein Lehrer beim lügen erwischt hat... außer HEUTE :D und grade heute ließ ich das hier zufällig wieder :D danke nochmal.

Antwort von Iftarus,

wenn du alle gefragt hast und dir niemand was gesagt hat, dann sag doch einfach das

Ja, dann sagt meine Lehrerin:

Tja, dann hättest du es dir eben aufschreiben müssen. Dafür sind nicht dein Mitschüler verantwortlich.

stimmt ja irgend wie auch :D trotzdem danke

Antwort von StrawberryGirl5,

Gesteh es deinen Eltern und frag sie ob sie dir eine Entschuldignung dschreibne ;) Dann könnt ihr euch ne coole ausrede einfalle nlasen. Meine mum hat das einmal gemacht, aber mich vor nachsitzen bewahrt :DD

Meine mom macht das oft genug :D langsam wird es nicht mehr glaubwürdig :D und diesmal wollte ich sie wirklich erledigen (meine hausaufgaben) :D

Kommentar von StrawberryGirl5,

Zur not geht es immer noch :DDD

Antwort von Freakygirl99,

mein hund hat sie gefressen oder

die wahrheit sagen

ich hab einen hund aber erstens ist das das was man mir am wenigsten glauben würde und zweitens würde mein hund sowas nie tuun :D hahahahahaha :D

Antwort von hanco,

Da gibt es keine Ausrede.

dann kennst du mich nicht :D

Antwort von Bananajoee,

habs vergessen, kine zeit

alles andere glaubt man dir nicht

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community