Frage von tlenz21021993, 7

Die aktuellste Version der Suchfunktion vom größten Computer-Betriebssystem-Hersteller findet keine Dateien/Dokumente mehr?Warum?

Bestimmt eine Frage der Einstellung oder des berühmt, berüchtigten Häckchens

Antwort
von henrymineehen, 3

Hey,

du hast Recht, die Suchfunktion von Windows 10 findet keine bzw. weniger Dateien. Dies ist beabsichtigt, damit die Suche schneller läuft. Es werden nur noch bestimmte Orte durchsucht, und auch nicht Live, sondern aus einer Liste. Sollte die Suche aber auch keine Dateien aus den Dokumenten finden solltest du dir einmal diesen Artikel von Deskmodder ansehen:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Suche_Suchfunktion_funktioniert_nicht_r...

Solltest du trotzdem noch Probleme haben versuche doch deine Windows-Version upzudaten. Sollte das Problem weiterauftreten besitzt Microsoft auch noch einen Support!

Gruß, Henry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community