Es sind quasi normale Batterien, neue Akkus (hab's auch schon mit andren neu gekauften probiert), nach 20-30 Fotos wird's schon eng. Woran liegt das, was kann ich tun?
Das liegt höchstwahrscheinlich an deiner Digicam wenn es nicht an deinem Akku liegt. Versuch mal ggf. die Displaybeleuchtungszeit und die Intensität der Beleuchtung zu reduzieren. Vielleicht gibt es in den Einstellungen noch andere Stromspar-einstellungen, ansonsten wird die Kamera einfach so viel Strom verbrauchen^^
kauf dir einen neuen akku!
Imbecillitas am 5. November 2008 15:20 plus ersatzakkus.
bei ebay nicht zu teuer.

Die Ampere (weißt nicht ob man das so nennt) sind zu niedrig. ich nehme welche mit 1800 oder höher. Alles darunter macht keinen Sinn.
genau es kommt auf die mAh an sind die zuwenig sind sie halt schnell leer
Mariposa68 am 5. November 2008 15:41 genau die meine ich :-D

Wie alt ist Deine Kamera? Ich hatte das gleiche Problem, aber noch Garantie, hab die Kamera zur Kontrolle gebracht, da hab ich einen neuen Akku und neue Software bekommen, jetzt ist alles bestens.
Schau mal nach ob Du auch Fotos ohne Displaybeleuchtung machen kannst. Es gibt Kameras, die haben noch einen "normalen" Sucher zum Durchschauen und das kann helfen, denn ein Display braucht viel Energie.

ich habs auch schon mit normalen Batterien probiert; war immer Chaos; hab dann spezielle Batterien im Fotogeschäft gekauft; inzwischen hab ich mir eine neue Camera mit aufladbarem Akku gekauft, der hält wie Sau, null Problemo.
that's it !
Ja, DH