gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
79 

Die Affen - Werden sie uns überlegen ?

gefragt von mickylillimickylilli am 14.09.2007 um 12:42 Uhr

Affen - sehr schlaue Tiere - werden sie uns vielleicht mit der Bildung irgendwann mal einholen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tiere x 14.232 Bildung x 5.952 Entwicklung x 369 Tierwelt x 135 Affen x 68

solf1
beantwortet von solf1 am 14. September 2007 12:45
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bin gespannt ob auf diese Frage auch Affen antworten..:-) übrigens befürchte ich in naher Zukunft, keine Inkellektuelle Konkurrenz dieser wertvollen Tier! Gruss Solf

Kommentar von D6ea0fec95a2aea125ab99bd47d6b117smallmickylilli am 14. September 2007 12:48

oha - Sei dir da mal nicht so sicher - angeblich soll es ja auch Geister geben - wieso sollten denn nicht auch Affen die Herrschaft übernehmen in naher Zukunft ;)

Kaffeesatz
beantwortet von Kaffeesatz am 14. September 2007 13:41
5x

Nein, Affen sind dumm. Die intelligentesten Tiere sind Labormäuse. Sie lassen uns in dem Glauben, daß wir sie studieren, während sie eigentlich nur uns studieren und analysieren. Die zweitintelligentesten Tiere sind Delfine. Dann kommen wir.

Vollstrecker
beantwortet von Vollstrecker am 14. September 2007 12:45
5x

Da der Mensch vom Affen abstammt und in dem Evolutionszweig bereits den Affen überholt hat, müsste der Mensch erstmal aussterben. Aber dann bezweifel ich das wieder die Affen das Rennen machen, vielmehr vermute ich das die Delfine oder die Ratten die neuen Herrscher der Erde werden.

Kommentar von A521e3ba76c4794eea46a88ce74fd517smallCrazyDaisy am 14. September 2007 12:54

So richtig stammen wir nicht vom Affen ab, aber wir haben gemeinsame, ausgestorbene Vorfahren. Die Delphine sind wassergebunden, das ist ihr Handicap. Ratten haben unter den Säugetieren die besten Chancen - hohe Fortpflanzungsrate, anpassungsfähig, Allesfresser. Ansonsten sind Insekten heute schon die Beherrscher des Planeten Erde.

P.S. Lese gerade, dass es ja um Bildung geht... Hmmm. Da bestehen ja noch Chancen. Aber ich tippe darauf, dass uns diesbezüglich die Border Collies einholen!

anonym
beantwortet von Servient am 14. September 2007 20:13
3x

Wenn das mit der systematischen Ausrottung dieser Tiere und der immer weiter schreitenden Reduzierung ihrer natürlichen Lebensräume so wie bisher weitergeht: dann nicht!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.