Frage von KittyLoh,

Die affäre und ich

Es ist zwar komisch das hier zu schreiben aber es muss sein, Ich habe wie oben schon gesagt eine affäre mit einem älterem mann und langsam weiß ich nicht mehr weiter..eigentlich wollte ich wieder eine tolle schöne beziehung bis er kam.. alles fing nett an wir haben uns beim tanzen kennengelernt (Wo ich auch seine tolle frau kennengelernt habe) und wir tanzen an den selben orten also wir sehen uns oft und ich lerne sie auch näher kennen eine nette tolle frau (somit ist es gleich noch viel "toller").. doch eines abends draußen vor der tanzhalle passierte es dan der erste kuss.. darauf folgte dan ein treffen bei dem wir uns nur geküsst etwas geredet und auch schnell wieder vorbei war.. jeden tag schreiben wir .. so romantisch .. aber auch so auf s*x bezogen.. und nun steht es bevor er will es morgen .. erst war ich so sicher mit allem .. aber nun kommt der mann wieder vor den ich schon 2 jahre liebe aber da weiß ich auch er liebt mehr meinen körper da er selbst nicht weiß was er will .. und nun stehe ich da mit einem kopf voller gedanken.. Soll ich es weiter wagen oder soll ich es aufgeben.. bin ich nur ein billiges spielzeug .?

Hilfreichste Antwort von woody34,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Irgendwie ist Eure Liaison nichts halbes und nichts ganzen. Er plant bereits den Tag, wann der Sex geschehen soll und der andere weiß auch nicht was er will. Ich finde du solltest von beiden die Finger lassen und warten bis der kommt, dem du wirklich etwas bedeutest. Abgesehen davon das der erste Mann, der die Affaire werden sollte nur den Sex nehmen wird und dann ist er weg. Es gibt zwar Frauen die es toll finden das die Männer Sex mit ihnen wollen und sich geschmeichelt fühlen, aber es ist einfach nur billig. Da du hier fragst denke ich, das du nicht der Typ für eine Nacht bist und deswegen nochmal, lass es bleiben.

Antwort von MrLoveAlotGirl,

Affäre und dann der andere vor 2jahren.. so wie du das beschreibst kann aus beidem nichts wirklich gutes werden.. also wiso nicht beides sein lassen und was richtig suchen?

Antwort von tonkalee,

Aufgeben. Das hat doch alles überhaupt keine Zukunft, es werden mit dieser Affäre doch nur unnötig Personen verletzt.

Antwort von nira1984,

du must anfangen du reden und sagen was du denkst .lass dich nicht nur zum se x benutzen .hör auf denin herz es wird richtig sein :) viel spaß

Kommentar von KittyLoh,

Ihr habt wohl alle recht nur angst ihm das zu sagen habe ich schon.. Aber trotzdem Danke. <3

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community