Frage von FettesEgo, 71

Die Afd hat gewonnen, was passiert jetzt?

Wird sich was in den regeln und Gesetzen ändern oder alles wie beim alten bleiben?

Antwort
von Everklever, 4

Von gewinnen kann da keine Rede sein. Die kommen in die Opposition. Regieren werden Andere, was auch gut ist.

Wird sich was in den regeln und Gesetzen ändern

Was soll sich denn ändern? Die Bundesrepublik Deutschland ist und bleibt ein sozialer freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat. Ein Programm, das dem gerecht wird, ist bei dieser "Partei" nicht erkennbar. Außer Meckern, Blockieren, Einfältige noch weiter verblöden und die Hasskappe aufsetzen kommt doch von der AfD nichts.

Antwort
von Mojoi, 8

Hä? Hab ich was verpasst? Wo haben die denn gewonnen?

Kommentar von FettesEgo ,

in deinem uu!

Antwort
von PatrickLassan, 6

Die AfD hat in MV rund 21 % der Stimmen erhalten. Sie wird mit ziemlicher Sicherheit in der Opposition landen. Es ändert sich also erst einmal gar nichts.

Antwort
von kindgottes92, 12

Die AFD hat zwar ordentlich zugelegt in Mek-Pom, aber stärkste Kraft ist die SPD und als Koalition ist sowohl rot-rot-grün, als auch schwarz-rot denkbar. Die AFD wird also Opposition sein und damit nicht viel zu sagen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten