steht oben

Liebe/r Monky666, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

also ich bin nach wie vor begeistert von den ärzten. war schon auf mehreren Konzerten und sie sind einfach die beste Band, die ich kenne.

die beste vielleicht nicht, aber verdammt nah dran! Ihr nehmt doch alle Drogen!!!

das ist ansichtssache,je nach geschmack.unter spieltechnischem aspekt sicher nicht.

Eagles, ACDC, Saxon, Scorpions, Deep Purple, Dire Straits, Yello, und viele viele mehr sind um einige Klassen besser.

Das ist deren (zugegeben ziemlich geniale) Marketingstrategie! Wer kann schon definieren, was das "Beste" ist!?

Mein Gott ""
boldsandy am 19. Juni 2009 10:55 Walter?
alles geswchmacksache
und jetzt beiß ich in die seife
wegen solch unsinniger frage
musikalisch gesehen sind es pfeifen. aber sie haben ein ziel und das verfolgen sie echt gut. find ich beeindruckend :-) gibt aber viele die da locker mithalten können. onkelz, hosen, queen, elvis ....
also zu der antwort kenne ich nicht wo lebt ihr eigentlich seit ihr in der alten generation stecken geblieben ich müsst die neue musik ja nicht mögen aber wenigstens ein bisschen interesse zeigen deshalb sollte man die ärtzte kennen, da sie immer im radio laufen überall außer auf wdr 4 :)::)