Frage von Kessy02, 72

Die Ärzte oder SCOOTER, wen findet ihr gut?

Eigentlich bin ich seit langem SCOOTER-Fan, höre in letzter Zeit aber auch gerne mal Die Ärzte. Ich weiß, Scooter und die Ärzte, das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, aber mich interessiert auch eigentlich einfach mehr eure persönliche Meinung. Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne noch weitere gute Musikvorschläge geben. Vielen Dank im Voraus !

Antwort
von Shinjischneider, 40

Das kann man wirklich nicht vergleichen.

Scooter macht reine Partymusik. Die Ärzte machen alles. Von reinen, stupiden Partysongs "komm wir gröhlen noch ein bisschen" zu ziemlich ernsthaften Liebessongs. Obwohl auch die Ärzte im Grunde eine Spassband sind.

Ich persönlich bin ein grosser Fan der Ärzte. Andere Spassbands wären JBO oder die Grailknights.

Antwort
von Asker251, 48

Hab Scooter früher mal gern gehört, aber in den 90ern, nicht mehr heute.

Kommentar von Kessy02 ,

Was hörst du denn heute bspw. so ?

Kommentar von Asker251 ,

Da ist so einiges. Höre gerne Slipknot, Hacktivists, Linkin Park, EDM und immer noch ganz gerne The Prodigy

Antwort
von SNECHR, 23

Habe mich vor drei Jahren zu einem Scooter Konzert Besuch überreden lassen und muss sagen: war richtig genial!!!!!!!!!

Kommentar von Kessy02 ,

Wo warst du denn da ?

Kommentar von SNECHR ,

Das war in der Stadthalle Bielefeld. War wirklich spitze

Kommentar von Kessy02 ,

Danke :))

Antwort
von depinnbarger, 40

Wieso oder? Mir gefallen beide.

Antwort
von FooBar1, 30

Mein Gott ein Zeitreisenden aus den 90ern.

Kommentar von Kessy02 ,

Zeitreisender ist gut

1. Beide Bands sind heute noch aktiv und erfolgreich

2. Ich bin gerade mal 13, von Zeitreise kann keine Rede sein ;) !

Antwort
von jesse2003, 35

Hosen,Ärzte

Antwort
von ZeroGarmadon, 21

Die besten sind Die Toten Hosen, kann man nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten