Frage von TigerLillyNR7,

DiE ÄRZTE - fanshop

Wo ist in Köln ein Ärzte-Fanshop oder ein Laden wo man Fanartikel von ihnen kaufen kann ?

PS: kennt jemand die GANZE Story von Elke ??

Antwort von Minimilk,

So etwas ähnliches hat eben schon mal jemand gefragt. Es gibt so gut wie kaum Fanshops einzelner Künstler/Bands in den Städten. Solche Fanartikel kann man meist nur Online bestellen oder halt direkt bei Konzerten.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Suche Fanshop der Band: Die Ärzte Hey :) wie oben schon beschrieben suche ich einen Fanshop bzw. einen shop der Fanartikel (wie pullis, t-shirts, etc.) anbietet. Bademeister.de und EMP so wie ebay habe ich nix gefunden... Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen

2 Antworten
  • Warrior Cats Fanartikel Huhu :) Also ich bin ja riesengroßer WaCa fan, aber leider weiß ich nicht wo ich Fanartikel im Internet finde. Bei zazzels gibt es nichts schönes :(. Ich weiß das es in England ein paar Fanshops gibt aber mit meinen14 jahren werde ich wahrscheinl...

4 Antworten
  • Guns N' Roses Shirt gesucht !!!!!!!!!! Hallo! Ich suche einen Guns N' Roses Fanartikel: ein Top mit dem Logo, welches auch mit Strass-Steinchen bedeckt ist. Ich bin für jeden Tipp dankbar! Wenn ihr das Top nicht kennen solltet, vllt könnt ihr mir ja dann ein paar gute Fanshops s...

1 Antwort
  • Pokemon, wo kaufen? ^-^ Hallöchen! Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo Pokemon Fanartikel in den deutschen Läden gibt? Sowas wie Plüschtiere, Shirts etc.. Würde mich über Antworten freuen. PS: Gibt es vielleicht auch direkt Fanshops im Kreis Leipzig? :)

6 Antworten

Verwandte Tipps

• Anfänger BMX park/street/dirt bis 400€ im Test Liebe BMX Anfänger! Viele von euch stehen wahrscheinlich ersteinmal vor der Frage "und welches BMX soll ich denn jetzt kaufen? " Grundsätzlich gelten 2 Merkregeln: 1.Kaufe niemals ein BMX unter 300 € .und 2.Kaufe einmal richtig als öfters billig. Das heißt bei eurer Wahl: zur Auswahl stehen: FELT VAULT 300€, VERDE CARDET 340€, VERDE EON 360€, STEREO PLUG IN 380€ und das WETHEPEOPLE ...

1 Ergänzung
  • noch keine idee, was ihr euch zu weihnachten wünschen sollt? das ganze jahr hat man die besten ideen und wenn es soweit ist fällt eim nichts mehr ein. fitz hat alles mögliche, was man nicht brauch aber was doch lustig ist und auch sinnvolle sachen also guckt einfach mal rein http://www.fit-z.de/fitz/statischeSeite.htm?seite=F_Kataloge&ns_campaign=ws_weihnachten_06112012&ns_mchannel=onsite&ns_source=ws_weihnachten&ns_linkname=katalog_blaet...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten