gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Abtreibung

gefragt von olli1991olli1991 am 20.10.2008 um 12:10 Uhr

Hallo, ich möchte gerne für mein Schulreferat wissen, wie eine Abtreibung statt findet, was getan werden muss usw. Vilen Dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen, Olli M.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r olli1991,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33184)
rechte (614)
abtreibung (159)