Frage von AlphaMcCall, 78

Die 6. Staffel Teen Wolf?

Wann kommt die 6. Staffel Teen Wolf? Ich freue mich schon total drauf, aber es dauert so lange ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat992000, 49

Ich glaube es wurde etwas von 28. Juni gesagt. Ich denke aber dass sich das verzögert, weil Dylan o'Brien ja einen Unfall hatte

Kommentar von AlphaMcCall ,

Ja das stimmt :(

Antwort
von xClaryFray, 52

Auf englisch kommt die irgendwann im Sommer raus. Genaues Datum weiß ich aber auch nicht.

Antwort
von UseruUser, 48

gibt ne app die heisst episoder da kann man das sehen 

Kommentar von AlphaMcCall ,

Danke 

Antwort
von CreepiKev, 38

Oktober wurde gesagt!(man seit ihr alle gut informiert!)😃