Frage von Xyvias, 43

Die 6 besten Anime Soundtracks/OP,s die ihr kennt?

Warum nur 6, ganz einfach. Ich will in L4D2 die Jukebox bearbeiten und dort kann man leider nur max. 6 einfügen bzw. austauschen.

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wunsch33, 7

- Tokyho ghoul op 1

- 91 days op 1 (ist der gleiche Sänger wie bei tokyho Ghoul op 1 )

- psycho pass op 1 (ist auch der gleiche Sänger ) 

- Black Butler book of Circus op

- Shiki op 2 

- Hatsukoi Monster op 1 

- Tokyo ghoul op 2 (ist ganz o.k

-D Gray man hallow op 

-Noragami 1/2 op

Antwort
von ffgameszocker, 15
  • Tokyo Ghoul Opening 1 auf jeden fall
  • Atack on Titam Opening 1
  • Noragami Opening 1 und2
  • kiseijuu sei no kakuritsu Opening 1
Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 17

Psycho-Pass Main Theme

Gokukoku no Brynhildr Opening 2

Drifters Opening und Ending

Tsubasa Chronicles Soundtrack - Ship of Fools und A Song of Storm and Fire

So ziemlich jeder Song aus dem Bleach Soundtrack, aber hier mal ein paar Favoriten: Invasion, Treachery, Clavar la Espada, B13A, Stand Up Be Strong, Vasto Lorde Theme


Antwort
von AliceLee, 21

Angel Beats! Opening
No Game No Life Opening
Attack on Titan Opening 1
Tokyo Ghoul Opening 1
Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1/4/5 (mein fav. ist 4)
Fate Zero Opening 1
Gintama Opening 10/11/13/17 und Ending 17 und Genjou Destruction (Aber die Lieder von Gintama sind fast alle Hammer :D)
Sword Art Online Opening 1
The Irregular at Magic Highschool Opening 1
Hunter x Hunter 2011 Ending 4
Madoka Magica Ending & Opening
Magi - The Labyrinth of Magic Opening 1
Noragami Opening 1/2

Ich hab dir mal ein paar sehr gute rausgepickt. Am besten du hörst dir alles mal an und entscheidest dich :)

Antwort
von Gaara1502, 19

Opening 1 von Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Noragami und Durarara. 

Antwort
von Roadrunner13XD, 36

Kill la Kill Opening 2 - Ambiguous von GARNiDELiA

Gintama Ending 17 - Samurai Heart von Spyair (Auch wenn es ein Ending ist, ist geiler als manch andere Openings)

JoJos Bizarre Adventure Opening 6 - chase von batta

Majin Tantei Nougami Neuro Opening 1 - Dirty von Nightmare

Saint Seiya Omega Soundtrack - Spirit of Saint von Tōru Furuya (Synchronsprecher von Seiya)

Kommentar von Xyvias ,

Auch endings sind gut :3

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Du hast ja nicht nach Endings gefragt. ^^

Antwort
von chinchillarock, 38

Das Opening von Shiroi Hime :-)