Frage von Helen2405, 85

Die 5. Welle der grad im Kino kommt?

Ab wie viel Jahren ist der Film die 5. Welle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bleart123456789, 29

Der Film ist ab 12 http://www.kino.de/film/die-fuenfte-welle-2016/

Antwort
von Transformer, 29

Ab 12 Jahren freigegeben

mfg

Marcel

Antwort
von Majasoon, 30

ich denke du kannst rein wenn du nicht 7 bist oder jdm unter 12 mitnehmen willst, ich denke nämlich er ist ab 12-14

Kommentar von Helen2405 ,

Dann passt ja xD bin 13

Kommentar von Majasoon ,

oeki, ist auch fsk 12

Antwort
von Nordseefan, 26

FSK 12

Antwort
von DerHokage, 17

Kan man dort nachschauen wo der Film spielt