gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die 5 Fitness Faktor Diät von Harley Paternack - auch für normal sportliche Frauen geeignet?

gefragt von sandra2006 am 26.10.2009 um 17:52 Uhr

Ich bin gerade über einen älteren Artikel bei womanweb gestolpert. Mich interessieren speziell etwas ausgefallene Diätideen und solche, die auch das Thema Fitness aufgreifen. Ich glaube nicht an Diäten, die nur darauf abzielen, den Kalorieneinwurf einzudämmen, ohne auch den Kalorienverbrauch zu steigern. Hat jemand von euch diese Fitness-Diät schon mal ausprobiert? Falls ja, welche Tipps könnt ihr mir geben? Was lief gut? Was weniger gut. Vielen dank Sandra

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Diät x 2.540 Fitness x 2.501 Harley Pasternak x 2

anonym
beantwortet von gehilft am 26. Oktober 2009 18:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Verbrauch an Kalorien steigern und die Zufuhr verringern.-- Ja o.k, und nach zwei Wochen hast voll den Moralischen, da total down.

Ja und abnehmen wirst auch, da es Irrsinn -- bloss regeneriert sich der Körper.

Mach es langsam und in Maßen, sonst bringt es nicht viel---- Marathonläufer setz die auf Diät und schau ob der gewinnt--- also wer viel leistet wird futtern!!!

Warum willst abnehmen, klär erst ob es sein muss

anonym
beantwortet von Imera am 29. Oktober 2009 19:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

laß die Diäten, ist Quatsch!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche filme könnt ihr empfehlen?

Creatin

wisst ihr wo ein fitness center ab 12 jahren geeignet ist

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.