Frage von kati201513, 61

Die 4 jahreszeiten beschreiben in französisch?

Hallo In französisch muss ich meinem lehrer die 4 jahreszeiten beschreiben (test) und ich bereite mich gerade vor und wollte fragen was ich zur welcher Jahreszeit sagen könnte?:) ihr könnt mir ideen auf deutsch geben oder auch in französisch währe echt toll :) dankee ich suche selbstverständlich auch eigene Ideen

Antwort
von Likekosovo, 61

Zum Beispiel das es im Winter schneit Weihnachten Advent Silvester 

Frühling Blumen erwachen und wachsen der Schnee schmilzt weg die sonne fängt an öfters zu schneien 

Sommer schwimmen Freibad grillen sehr heißes Wetter spielen draussen es wird erst ab 9 oder 10 Uhr dunkel Sommerferien 

Herbst Blätter fallen von den Bäumen es gibt ganz viel Laub das Wetter ändert sich es wird langsam kalt die sonne scheint nicht mehr so oft wie im Sommer 

Ja das wars hoffe ich konnte dir helfen leider kann ich kein französisch :/ 

Kommentar von Adler1946 ,

Moin Shqipe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten