Frage von xXabdullahXx, 36

Die 3 Elemente aus dem Periodensystem der Elemente?

Hallo Leute,

und zwar schreibe ich morgen eine Hü über die Periodensystem. Ich verstehe die eine Frage nicht (Die 3 Elemente der Periodensystem). Bitte hilft mir.

Antwort
von Digarl, 32

Also irgendwie ergibt diese Frage keinen Sinn. Es gibt weitaus mehr als nur 3 Elemente. Kann es ein, dass du die Frage nicht ganz notiert hast? 

Antwort
von Bananensturm, 36

War das Wirklich die komplette frage ? Ansonsten kannst du vielleicht die drei bekannstesten / am häufgsten vertretenen meinen , was Wasserstoff Helium und ein mir unbekanntest wären s, schon mal auf der Wikipedia Seite probiert ?

Expertenantwort
von TomRichter, Community-Experte für Chemie, 10

Die drei Elemente sind Erde, Feuer und Wasser.

Das vierte Element, die Luft, ist flüchtig und aus dem Periodensystem entwichen.

Kommentar von Bevarian ,

Wie gut, daß das PSE dicht ist - sonst wär' das Wasser auch noch weg!

Antwort
von cg1967, 4

Neben Hü noch Hott und Brrr.

Antwort
von Blvck, 33

Was für eine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community