Frage von Pepa2012, 83

Die 25 schrägsten Hingucker - Wie hieß Platz 1?

Hallo,

heute Abend habe ich "Die 25 schrägsten Hingucker" geschaut. Leider habe ich den Namen der Erstplatzierten nicht verstanden (wollte sie mal googlen), es war ein Mädchen welches unter einer Muskelkrankheit leidet, wodurch ihre Muskeln verschwinden, aber sich als Puppe schminkt und verkleidet, weiß irgendwer ihren Namen bzw. wie sie sich auf Youtube etc. nennt?

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von Morikei, 38

“Frau Muskelkrankheit Puppe“ - diese wörter haben gereicht um Google ergebnisse zu finden.

Ich habe sie unter dem namen Amber Kohaku Chan gefunden:

http://www.frauenzimmer.de/cms/amber-27-sieht-aus-wie-eine-lebende-puppe-2383524...

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 42

Vielleicht ist es Anastasiya Shpagina.

Kommentar von Morikei ,

Nein, die ist es nicht, Anastasiya hat keine Muskelkrankheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community