Frage von Nelless, 87

Die 2. Staffel von Maid Sama?

Wer will eine 2. Staffel von Kaichou wa Maid Sama?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 51
Ka, mir egal...

Mir ist das egal :)

Wenn dich einfach interessiert, wie's weitergeht, dann kaufe dir den Manga ^^ ... Er ist mit 18 Bänden abgeschlossen und der Anime setzt knapp die Hälfte um ;) ...

Da ich mir daher auch den Manga gekauft habe, sehe ich also keinen Grund bzw. ist es mir egal, ob der Anime fortgesetzt wird oder nicht ;) ... Ich weiß ja wie die Geschichte endet :)

LG ;)

Antwort
von thekustik, 65

Ich will eine, aber der Anime war nur Werbung für den Manga, daher wird es zu 90% keine 2. Staffel geben. Wenn du also weiter suchten willst kaufe den Manga, da gibt es auch mehr Kussszenen

Antwort
von Maya3113, 43
Ich liebe das, ich wil!

JA, Ich habe den kompletten Manga gelesen und bin voll begeistert! Einerseits wird es um das mehrfache interessanter von der Story , anderseits auch viel romantischer :) ! Die erste Staffel ist im Vergleich dazu nichts!!   

Antwort
von BananenXD, 63
Aufkeinenfall!

Die erste ist gut geendet und daher braucht es keine zweite

Kommentar von winstoner14 ,

Gut geendet? Der Anime hat gerade mal 8,5 Bänder des Mangas Abgedeckt. Insgesamt gibt es 18 Bänder.

Kommentar von BananenXD ,

ich habe den manga bis bd 3 und habe alle 26+2 folgen(eng-sub)- ich mag das ende da es einen schönen abschluss hat und wenn jetzt ne fortsetuzng kommt wird die bildqualität anderst sein also - NEIN!

Antwort
von KariKaiba, 39
Ich liebe das, ich wil!

der Manga ist wirklich toll =)

Antwort
von PeanutButterX, 48

Ich will eine.. Aber es ist schwer 😂
Naja ich hab das Manga 😛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten