Die 2 Freunde von meinem Bro mögen mich ( die zwei sind bffs) was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was soll ich machen?

was willst du hören? Das du beide ausprobieren sollst und dich für einen entscheiden?

Du sollst selbst nachdenken und entscheiden was du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder liebt man nur einen zu 100 % oder gar keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mich raten, Du bist 11 oder höchstens vielleicht 12 Jahre und weißt wohl eher noch nicht, was "verleibt" bedeutet. Ansonsten kommt diese Aussage eher komisch rüber...

 PS: ich bin in beide zu 80% verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht so unter Druck setzen, schau wer am besten zu dir passt. Du solltest dir aber auch bewusst sein, wenn du mit einem von beiden was anfängst, kann das deren Freundschaft ruinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheid dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung