Frage von 17024, 119

Ist weißer Scleim im Slip mit 12 normal?

Mit (fast)12 weißen Schleim im Slip ist das normal? (Habe meine Tage noch nicht)

Antwort
von langsamreichts, 72

Das Kissenreiten oder der weiße Schleim .. ?`

Ich mach mir da keine Sorgen, du bist 12. Hast du denn bereits deine Periode ? weiße Beläge können auch ein Zeichen einer Pilzinfektion sein, aber solange es nicht juckt und weh tut wird es keine sein.

Kommentar von 17024 ,

Also kissenreiten war ausversehn und die andere (nicht  diese mit dem Schleim von einer Freundin

Kommentar von langsamreichts ,

Also was genau ist jetzt deine Frage ?

Antwort
von bikerin99, 73

Weißer Schleim im Slip könnte ein Zeichen für Zervixschleim sein und würde bedeuten, dass sie gerade den Eisprung hat.

Antwort
von fremdgebinde, 50

Ja, das ist Weißfluss. Du bekommst in spätestens zwei Jahren deine Tage

Antwort
von Darkboyin, 54

Was denn? Geschlechtsverkehr? Vor 500 Jahren und in einigen östlichen Ländern vielleicht, aber hier nicht. Leider ist es heutzutage so, dass man schon förmlich diskriminiert wird wenn man noch nicht in diesem Alter Geschlechtsverkehr hatte. Was kompletter Schwachsinn ist. 

Grade noch die erste Frage gelesen, also.. die Pubertät schlägt erst noch ein, das ist also völlig normal, bei Mädchen kann das so bis zum 18 oder 20 Lebensjahr dauern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community