Frage von 89Freedom98, 62

Die 12 Klasse wiederholen in NRW?

Heyy,

ich habe folgendes problem:

Ich bin 17 und gehe auf einer Gesamtschule in NRW in die 12. Klasse und möchte mein Abitur machen, doch meine Noten sind nicht besonders schön :\ also habe ich überlegt die 12 Klasse noch mal zu wider holen jetzt sind meine fragen:

kann ich das auch an anderen Schulen machen kann?

wenn ja an welchen?

wie würde das den dan vollstatten gehen?

oder muss ich es wenn dann auf dieser schule auf der ich momentan bin wiederholen?

Antwort
von Stremow, 43

Soweit ich weiß kannst du die Klasse an jeder regulären Schule wiederholen. Du fängst dann nach den Sommerferien einfach wieder von vorne an.

Antwort
von MajorZeeZ, 49

Kannst du machen deine Eltern müssen das dann glaube ich beantragen und den Grund dazu nennen. BEI Fragen schreib in die Kommentare

Kommentar von 89Freedom98 ,

heyy, was ist den zb. ein Grund? und wie können sie das beantragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community