Frage von 00Mars00, 166

Die 12 Grounder Stämme von The 100?

Wie heißen die 12 Gounder Stämme von The 100 ??

Ich kenne nur den Eisstamm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoreOfTime, Community-Experte für Science Fiction & TV, 166

Ich hab das dazu gefunden.....schau halt einfach mal, ob Du noch mehr bei Google findest:

  • The Woods Clan
  • Nomadic Grounders
  • Desert Clan
  • The Boat People

http://the100.wikia.com/wiki/The_Grounders_(Earth)

MfG

Kommentar von miracleXXX ,

Die als Nomaden lebenden Grounder würde ich nicht als einen der 12 Clans bezeichnen. Sie gehören keinem Clan mehr an, sind aufgrund ihrer Deformierungen Ausgestoßene aus ihren jeweiligen Clans und stellen auch keinen Abgesandten in der Versammlung der 12 Clans (jedenfalls nicht soweit ich weiß).

SPOILER: In einem Audition Video (das bereits wieder gelöscht ist) ist ein weiterer Clan genannt worden: River Clan. Titus, der von Neil Sandilands gespielt wird, ist laut besagtem Video der "war chief" des River Clans. Eventuell liegt "Polis" auf dem Gebiet des River Clan, denn in dem genannten Audition Video war auch die Rede von einer "city". Das aber bitte nicht als bestätigt betrachten.

Bislang sind also bekannt: Woods Clan (Trikru), Desert Clan (Sankru), Boat People (Floukru), Ice Nation (Azgeda) und River Clan

Kommentar von WhoreOfTime ,

Danke fürs Sternchen  ;-)

Antwort
von HanPo14, 84

Guck in der 100 Wiki nach & hier sind alle Symbole

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community