Frage von XJulihdx, 102

Die 10besten Pokémon ohne irgendwas zu entwickeln oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadXMario, 87

Metwo, Dragoran, Mew, Arktos, Zapdos, Lavados, Relaxo, Lapras, Bisaflor, Turtok.

Kommentar von Bluepurple ,

Sind das nicht zur Hälfte entwicklungen? oder hab ich die frage falsch verstanden...

Kommentar von MadXMario ,

Mimimi, nimm halt Dragoran, Bisaflor & Turtok raus, packst halt Pinsir, Sichlor & Pantimos rein

Kommentar von Bluepurple ,

Ist schon etwas blöde, wenn das mit dem Lesen noch nicht so klappt...

Kommentar von AllwissendTino ,

Nimm halt ALLE raus außer Lapras und Relaxo.

Kommentar von MadXMario ,

Auf dieser Plattform wird man echt nur noch kritisiert, konstruktiver Beitrag ist hier echt ein Fremdwort geworden.

Kommentar von AllwissendTino ,

Muss ich echt noch erklären, dass alle Legendarys nicht mal im Spiel dabei sind? Und vorraussichtlich erst in 3 bis 6 Monaten auftauchen? Wie du auf Bisaflor und Turtok kommst weiß ich ebenfalls nicht. 

Deine Liste ist unerklärlich. Dann verlangst du Konstruktive Kritik die meine Aussage unterstützen? Erklär erstmal wie du auf so 'ne Liste kommst, bevor du mehr als nötig verlangst.

Kommentar von MadXMario ,

Unerklärlich. Sicher.

Antwort
von AllwissendTino, 53
  1. Relaxo
  2. Lapras
  3. Dratini
  4. Evoli (wegen Aquana, Flamara, Blitza
  5. Karpador (wegen Garados)
  6. Quapsel (wegen Quappo)
  7. Flegmon (wegen Lahmus)
  8. Karpador (wegen Garados)
  9. Furkano (wegen Arkani)
  10. Taubsi :^)
Kommentar von MadXMario ,

Flamara, Arkani, Quappo & Taubsi kannst in die Tonne treten.

Kommentar von AllwissendTino ,

Quappo ist zur Zeit Aufreiter als Defensiv. Er gehört zum S-Tier und ist wie ne Wand in der Arena. Arkani hat ziemlich gute Vorraussetzungen als Angreifer, Flamara hat einfach mit Abstand den höchsten Basis-Wert. Taubsi war nen Witz, weil man den zum leveln benutzt (durch Entwicklungen)

Außerdem reden wir hier von Pokemon GO

Kommentar von MaltetePastete ,

5&8 ist karpador. GG

Kommentar von AllwissendTino ,

1 von 3 Eastereggs dieser Liste

Kommentar von AllwissendTino ,

Kein Plan was dein Bild jetzt bedeuten soll? Sagt schon wieder mal NICHTS aus. (btw. stützt dein Bild sogar meine Liste, ffs)

Kommentar von MadXMario ,

Falls es dir nicht aufgefallen ist, Feuer ist derweilen das fast am leichtesten zu besiegende Element, liegt auch daran, dass Aquaknarre sone hohe dps hat. Zudem sind die Elektropokemon so schwach, dass sie gegen Garados, Turtok & Aquana fast nichts ausrichten können, da sie meistens mit den Wettkampfpunkten auch weit voraus sind. Die Liste sollte dir zeigen, wie ich auf Turtok & Bisaflor gekommen bin. Sollte denke ich deine Fragen geklärt haben.

Kommentar von AllwissendTino ,

Soweit zur Theorie, in der Praxis sind die beiden dennoch nicht so stark vertreten. Sieht man in der Arena und merkt man selbst. Turtok und Bisaflor habe ich schon. Glurak nur nicht. 

Die beiden nehme ich ungern irgendwo rein, auch wenn das Bisaflor 1,8k und das Turtok 1,7k hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten