Frage von Egzon210, 67

Die 10 besten Tipps, meine Ex zu vergessen?

Wie in der Überschrift gelesen was tun um sie zu vergessen. Ich möchte die Geschichte jetzt nicht. Runterrasseln wer sie nicht kennt. Der kann sie finden in meinem Account. Und ja sie fehlt mir unglaublich. :(

Antwort
von FroschPandaGira, 16

Meld dich bei ihr. Seit ehrlich zu einander und klärt alle Fragen ab. Dann schließ mit ihr ab und brich den Kontakt ab. Lass keine Freundschaft zu, auch wenn sie das möchte. Blockier sie überall und lösch sie anschließend. Besorg dir eine neue Handynummer damit sie dich sicher nicht mehr erreichen kann. Lenk dich mit anderen Sachen ab. Vergiss sie. Konzentrier dich auf andere Dinge. Schau dir Abends eine Folge einer Serie an und denk vor dem schlafen gehen wie die nächste Folge weiter gehen könnte. Vergiss sie einfach. Ich mein..es wäre krank wenn du sie immernoch lieben würdest nachdem sie mit 2 Freunden von dir was hatte. Werd ein Mann und zeig das du so eine Frau an deiner Seite nicht brauchst. Niemand wil so eine an seine Seite haben!

Antwort
von MxrinaFxshion33, 5

Sowas ist natürlich sehr schwer, kann aus eigener Erfahrung sprechen, wenn ich sage dass sowas schwer zu ertragen ist. Beruhig dich erstmal einbisschen, so gut es geht. Dann versuche dich abzulenken, indem du mit Leuten chattest, witzige Videos guckst oder ähnliches. Sollte nichts nützen,
würde ich nochmal mit deiner Ex reden und ihr sagen, wie sehr sie dir fehlt. Ich weiß leider nicht inwiefern eure Trennung stattgefunden hat, aber solltet ihr euch im Guten getrennt haben, dann wäre dies ja kein Problem, hab ich Recht? Viel Glück und stay positive, auch wenn es in diesen Zeiten nicht leicht ist. Leider muss jeder mal dadurch, die einen früher, andere später ..

Antwort
von Perfgirl, 12

1. Alles von euch löschen
2. Kontakt zu den 2 Jungs abbrechen (falls du es noch nicht getan hast)
3. Nichts hören, sehen was dich an sie erinnert (bestimmte lieder oder orte)
4. Versuch dich glücklich zu machen
5. Lenk dich ab, geh raus ect. Es bringt dir nichts dich zu hause zu verstecken oder ähnliches
6. Schokolade und Pizza hilft immer
7. Egal was du machst, löse es nicht mit Alkohol!!
8. Lern andere tolle frauen kennen :)
9. Irgendwann vergiss du sie ganz von allein.
10. VIEL GLÜCK :)

Antwort
von thedreamer2000, 5

Such dir jemand neuen hilft echt

Antwort
von MML11, 16

Schokolade essen👅👅

Kommentar von Egzon210 ,

Ich bin keine Frau 😂

Kommentar von MML11 ,

hahahahahaha sry😂😂😂

Antwort
von JhonOTron, 21

1. neues Hobby 

2. neu verlieben

3. hör dir neue Musik an

4. blockier sie überall und vergiss sie

5. mach viel mit deinen freunden draussen 

6. tu dinge die dich nicht an sie erinnern

7. mach neue dinge die dir spass machen, probier einfach aus

tut mir leid, hab nicht mehr Ideen, die glück beim vergessen!

Antwort
von sinnlos137, 19

ich kann dir nur nh paar möglichkeiten sagen.

kontaktabbruch, was natürlich schwer wird, wenn man sich jeden tag in der schule, stadt, sontiges, sieht.

ignorieren, was schwer wird.

sonst hab ich auch nix mehr sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten