Frage von ToriToriSims3, 134

Die Freunde meines Schwarms beobachten mich?

Hallo! Ich habe eine Frage...

Also bei uns Mädchen ist es ja so, dass wir unseren Freundinnen beauftragen,den Schwarm zu beobachten, ob er hinsieht und so. Und ich war letzt Woche auf Camp und hab mich in nen Typen verknallt... naja jedenfalls schwärme ich schon. Ich kenne seine Freunde und wir habn uns in der woche auch oft angesehen (zufällig) Und ich hab auch manchmal gemerkt, dass er mich ansieht, oder einer seiner Freunde. Ein paar mal haben sich unsere Blicke getroffen....

Aber wirklich viel geredet haben wir nicht. Nur 2 mal smalltalk und ich hab nach seiner Nummer gefragt,die ich jz auch hab.

Aber was bedeutet, dass? Warum sehen mich seine freunde manchmal an? Sie grinsen ja nicht oder so... hab ich was falsch gemacht? Und hat er villeicht interesse an mir, oder wie seht ihr dass?

Danke Lg Cookie :3

Antwort
von mila848, 96

Vielleicht hat er gegenüber seinen Freunden erwähnt dass er dich toll findet, deshalb schauen Sie dich an, sowie deine Freundinnen ihn anschauen ;)

Antwort
von XxDerHelferXD, 62

Vielleicht haben seine Freunde gemerkt, dass du in ihre Richtung schaust und schauen dich deshalb an. Es ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass er auch auf dich steht. So genau können wir dir das nicht sagen.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort
von xlvmbb, 63

Ich denke er hat über dich geredet und deswegen schauen sie. Also ein gutes Zeichen. Viel Glück!:)

Antwort
von Sigimike, 88

Die Freunde von ihm könnten ja auch Interesse an Dir haben? 

Kommentar von ToriToriSims3 ,

Das Könnte schon sein. Nur die Sache ist, dass sie mich nur ansehen, wenn er in ihrer nähe ist. Und dass auch unauffällig. Aber ich merke es, da ich nicht komplett dumm bin

Antwort
von takelenathat, 69

Ich glaub er steht auf dich:)
Viel Glück! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten