Frage von siiva,

die besten horrorfilme

könnt ihr mir eure lieblingshorrorfilme aufzählen ?? wie alt die sind spielt keine rolle ;)

Antwort von Cornyx,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Braindead

Antwort von MrSavage,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

The Hills have eyes 1,2// Wrong Turn 1,2,3// Saw 1 bis 6// Neighbor unrated// Dawn of the Dead!

Antwort von PhiLLiP4154,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

The Hills have eyes. Ich habe den noch nicht geguckt, fange jetzt aber an, ihn zu gucken :P Jeder sagt der soll gut sein ....

Antwort von AlexUltraChill,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alice im Wunderland

Kommentar von Lordi24,

Toller Horrorfilm XD

Kommentar von Cornyx,

Also mit 4, da standen mir die Haare zu Berge!

Antwort von lefoupedalant,

Meine Lieblingshorrorfilme sind ..... (Blumentopfsalat hat meine Liste überall kopiert, sorry) ...... A Hole in my Heart + A Nightmare on Elm Street + Adams Family + Alien + American Psycho + American Weerwolf + Anaconda + Antichrist + Audition + Black Christmas + Black Swan + Blair Witch Project + Blood Shower + Brain Dead + Broken + Cabin Fever + Calvaire + Cannibal Holocaust + Carriers + Carver + Choose + Cloverfield + Cold Prey + Creep + Darkness + Dawn Of The Dead + Dead Silence + Devils Reject + Disturbia + Dracula + Drag me to Hell + Dying Breed + Dylan Dog + Eden Log + Evil + Exorcism of Emily Rose + Feed + Final Destination (serie) + Flower of Flesh and Blood + Frankenstein + Friday the 13th + Frontiers + Frozen + Funny Games + Garden of Love + Gnaw + Godzilla + Gothica + Growing Out + Guinea Pig + Halloween + Hatchet 1,2 + High Lane + High Tension + Hitchcock (serie) + Hostel 1,2, 3 + House of 1000 Corpses + House of Wax + Human Centipede 1,2 + Hunger + Infection + Inside + Insidious + Jaws + Jeepers Creepers + Land of the Dead + Manhunt - Backwoods Massacre + Martyrs + Mindhunters + Mirrors + Motel + Night of the living Dead + No Mans Land + No Mans Land - Reeker II + Outbreak + Paranormal Activity + Plague Town + Planet Terror + Poltergeist 1,2 + Pop Skull + Prey + Psycho + Rec + Red + Resident Evil + Rest Stop + Rest Stop 2 - Dont Look Back ! + Room 1408 + Rubber + Saw 1,2,3,4,5,6,7 + Scream + Shard Night + Shutter Island + Severance + Shaun of the Dead + Signs + Silent Hill + Small Town Folk + Storm Warning + The Amtiville + The Cottage + The Descent + The Exorcist + The Eye + The Final + The Frighteners + The Grudge 1,2,3 + The Hills have Eyes 1,2 + The Hills Run Red + The Hitcher + The Hole + The Messengers + The Ring 1,2 + The Shining + The Texas Chain Saw Massacre + The Thing + The Unborn + The Village + Trouble Every Day + Undead + Vinyan + Wanted + Wrong Turn + Zombieland + Zombies + Zoo.

Kommentar von uncutparadise,

Schon blöd, wenn der Massenkopierer dann selbst kopiert wird ;-) Sei halt mal kreativ statt paste & copy. Und änder mal Deine Liste. Adams Family, Black Swan, Godzilla, Wanted in einer Horrorliste sind einfach lächerlich, The Amtiville = The Amityville Horror, No Mans Land ist doppelt !!!!

Kommentar von siiva,

thx :)) & öhmm wer hat hier was kopiert ??? xD

Kommentar von santosX25,

Finde diese Liste oben ganz gut. Jetzt habe ich alles von A - Z. Und einige Filme gefunden, die ich mich noch ansehen werde !

Jedem seine Meinung. Allerdings gehören ein paar Filme dort nicht rein und es fehlen auch manche.

Antwort von Whiteshoqz,

The Hills have Eyes, Wrong Turn, Chainsaw Massacre

Antwort von uncutparadise,

gebt euch doch bitte wenigstens etwas mühe vorm fragen stellen: http://www.gutefrage.net/suche?q=beste+horrorfilme&ie=UTF-8

Antwort von Blumentopfsalat,

A Nightmare on Elm Street + Adams Family + Alien + American Psycho + Anaconda + Antichrist + Black Christmas + Black Swan + Blood Shower + Broken + Cabin Fever + Calvaire + Cannibal Holocaust + Carriers + Carver + Choose + Cloverfield + Cold Prey + Creep + Dawn Of The Dead + Devils Reject + Disturbia + Dracula + Dying Breed + Eden Log + Evil + Exorcism of Emily Rose + Frankenstein + Friday the 13th + Frontiers + Frozen + Gnaw + Godzilla + Growing Out + Halloween + Hatchet + High Lane + High Tension + Hitchcock (serie) + Hostel 1,2, 3 + House of 1000 Corpses + House of Wax + Infection + Inside + Jaws + Jeepers Creepers + Land of the Dead + Manhunt - Backwoods Massacre + Martyrs + Mindhunters + Mirrors + Night of the living Dead + No Mans Land + No Mans Land - Reeker II + Outbreak + Plague Town + Planet Terror + Poltergeist 1,2 + Pop Skull + Prey + Psycho + Red + Resident Evil + Rest Stop + Rest Stop 2 - Dont Look Back ! + Room 1408 + Rubber + Saw 1,2,3,4,5,6,7 + Scream + Shutter Island + Severance + Signs + Silent Hill + Small Town Folk + Storm Warning + The Cottage + The Descent + The Exorcist + The Final + The Grudge 1,2,3 + The Hills have Eyes 1,2 + The Hills Run Red + The Hitcher + The Hole + The Shining + The Texas Chain Saw Massacre + The Thing + The Village + Trouble Every Day + Undead + Vinyan + Wanted + Wrong Turn + Zombieland + Zombies.

hast du inzwischen nen alternativnick oder ist die liste geklaut ? und wenn sie geklaut ist, dann klau wenigstens gut. denn kein mensch zählt adams family, black swan oder godzilla zu horrofilmen !

Kommentar von lefoupedalant,

Meine Top 100 gestohlen ! Das finde ich Sch.. jetzt gibt es mir 2x !

Antwort von xxdarkstyleexx,

also the hills have eyes ist recht gut oder freitag der 13. aber saw finde ich nichts besonderes das sind immer wieder gleiche sachen da gibts keine abwechslung

Antwort von TheGirl354,

30 days of night

Antwort von kopiko3,

Mirrors und the collector sind echt gut. Sonst auch nicht schlecht: dead silence, the hills have eyes und blair witch project

Antwort von Lordi24,

Schau doch auf Mediaquelle.at Finde alle freitag der 13te Teile Super

Antwort von ikbinschlau,

28 days later, saw 1,

Antwort von Blaublatt,

hannibal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten