Frage von Kokoo007, 36

Gibt es dickmachende Kleidung?

Hallo. Kurz zu mir bin 16 (m) 165cm groß/klein und hab momentan 44kg. Hab die letzten 10 tage 4 kilo verlohren weil ich viel sport gemacht habe und einfach nicht so viel essen konnte. Jetzt bin ich auf die idee gekommen dass vielleicht die kleidung da etwas gut machen könnte. Gibt es denn Kleidung in der man fülliger oder mehr aussieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 21

Vielleicht Querstreifen oder bunte Allover-Muster.. denen haftet zumindest der Ruf an, dass sie einen breiter aussehen lassen würden. Oder so eine Art "Lagenlook", etwa 'nen Kurzärmliges Poloshirt oder 'ne Bluse mit kurzen Ärmeln über einem Langarm-Shirt.

Besonders weite oder dicke Kleidung zu tragen geht m.E. in die falsche Richtung, da sehen schmächtige Personen noch dünner aus, als sie sowieso schon sind.

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Sport, 18

Ja..die gibt es...

Z. B. weiße Kleidung, Querstreifen, Sachen mit Falten, u.s.w.

Schau auch mal bitte hier: http://www.fitforfun.de/abnehmen/was-dick-macht/figurfallen_aid_3523.html

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,
Kommentar von Kokoo007 ,

danke bin zwar n junge aber man kann sich ja trotzdem was angucken ^^

Antwort
von TheDeaddattle, 36

Winterjacke und Jogginghose oder weite Jeans würdr ich vorschlagen.

Kommentar von MaraMiez ,

Funktioniert nicht. Mein Bruder war auch immer so eine Bohnenstange, der sah in solchen Klamotten einfach nur verloren aus.

Kommentar von Kokoo007 ,

ich hab nur enganliegende jogginghosen zuhause weil mich das beim laufen immer störte aber kann ich mir gut vorstellen

Antwort
von assiralkurti, 32

Am besten einen weißen pullover und eine jeanshose...aber nichts schwarzes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community