Frage von EileenMia, 20

Dickliche Wangen - Frisur?

Also Ich bin ein Mädchen. Ich wollte fragen was man sich für eine Frisur schneiden lassen kann wenn man dickliche Wangen hat. Das es halt nicht mehr so dick aussieht. Vor ein-einhalb Jahren hatte ich noch ganz kurze Haare (beide Seiten kurz, nur in der mitte hoch- halt wie ein Jungsschnitt) jetzt gehen sie schon wieder bis auf die Schulter. Ich habe starke Locken/ kreusel Locken. Ich föhne mir sie manchmal glatt. Aber irgendwie ist mir das zu langweilig. Ich wällte schon gern wieder kurze Haare. Habe aber angst es wieder sehr zu bereuen :( (Das altbekannte: (kurze Haare) "ich will wieder lange Haare" (lange/längere Haare) "ich will wieder kurze Haare" :D) hat jemand Ideen.? Ponny? (Also so schräger-mir gefällt so eine Art Emo schnitt auch. Aber die haben ja glatte haare... Ich mach mal ein Bild dazu

Antwort
von Chanel2000, 12

Vielleicht würde ein Mittelscheitel schon reichen:)

Antwort
von Hannibunnyy, 20

Vielleicht irgendetwas, das ins Gesicht fällt, damit die Wangen nicht so auffallen? zB Stufenschnitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten