Dickflüssiger schleim. Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schmierblutungen - wie Du sie beschrieben hast - können immer mal vorkommen. Aber es könnte eben auch eine Einnistungsblutung sein, die bei einigen Frauen vorkommt, wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter einnistet. 

Wenn Du bereits sechs Tage überfällig bist, mach doch direkt einen Test - der dürfte so oder so aussagekräftig sein. 

Andererseits - auch wenn man sonst meist eine regelmäßige Periode hat, kann immer mal etwas "dazwischenkommen" und sie verschiebt sich - sei es Krankheit, Gewichtsverlust, Ernährungsumstellung, Stress,.... oder schlicht "einfach mal so" - gerade in Deinem jungen Alter ist das nicht ungewöhnlich.

Ach so - und zum Thema Verhütung: Hast Du mal über etwas ohne Hormone nachgedacht? Ich kann Dir da die Gynefix Kupferkette sehr ans Herz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Val1997
15.03.2016, 21:40

Mir ist aufgefallen, dass ich fünf kg abgenommen habe. Was ist total komisch finde denn ich esse wirklich total normal. Ich weiß nicht ob das Einnistungsblutungen sein können. Der letzte GV war am  23.02.2016. Meine Periode hätte am 09.03.2016 kommen müssen. Der Ausfluss ist wirklich sehr dickflüssig und ist wirklich nur beim wasser lassen zu sehen bzw erst da merk ich wie er raus kommt. Aber danke für die Antwort!

0
Kommentar von Val1997
16.03.2016, 16:37

Bin nicht schwanger. Juhu! Werde mich auf jeden Fall über andere Verhütungsmittel informieren. Mag nicht mehr jeden Monat Angst haben. 

1

Habe letztes Jahr ein halbes Jahr lang verschiedene Babypillen ausprobiert und keine tat meinem Körper gut

Verständlich. Guck dazu mal hier:

Werde mir spätestens am Freitag ein Schwangerschaftstest besorgen

Ich würde dir eher dazu raten gleich zum Frauenarzt zu gehen und einen Bluttest durchführen zu lassen. Ist meiner Meinung nach einfach zuverlässiger.

Ihr verhütet "nur" mit Kondomen richtig? Wollt ihr so weiter verfahren oder hast du dich schon einmal über weitere hormonfrei Verhütungsmethoden informiert?

Ich bereue es die Pille überhaupt jemals eingenommen zu haben. Ich habe die Pille nun schon ca 2 Monate abgesetzt und mein Körper kämpft immernoch mit den Spätfolgen.

Daher (und aufgrund der vielen möglichen Beeinflussungsfaktoren der Pille wie Antibiotika, Durchfall, Erbrechen, Medikamente, Vergessen uvm) habe ich mich über hormonfreie Verhütungsmethoden ausführlich im Netz informiert. Dann bin ich auf die Kupferkette (Gynefix) gestoßen und war sofort begeistert.

Die Vorteile der Gynefix Kupferkette:

♥ Empfängnisschutz für 5 Jahre ohne täglich daran denken zu müssen (kann aber jederzeit gezogen werden - eine Schwangerschaft ist dann sofort möglich - bei der Pille nicht unbedingt)
♥  Hoher Verhütungsschutz mit einem Pearl-Index von 0,1 bis 0,5 (damit sicherer als die Pille)
♥  Nebenwirkungen treten nur selten auf
♥  Ohne Hormone
♥ Kein Risiko von Anwendungsfehlern (wird also auch nicht durch Erbrechen, Antibiotika, Durchfall, o.ä. beeinflusst - kann auch nicht vergessen werden)
♥  Für nahezu jede Frau geeignet
♥  Hohe Zufriedenheitsquote der Anwenderinnen (kann ich nur bestätigen)
♥  der natürliche Zyklus bleibt erhalten
♥  Als Notfallverhütung eine sichere Alternative zur Pille danach

Wenn dich die Kupferkette neugierig gemacht hat informiere dich
einfach mal auf der Herstellerwebsite dort findest du ausreichend
Infomaterial oder bei einem ausgebildeten Gynefix-Arzt in deiner Nähe.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

Letzten Monat hatte ich eine starke Blasenentzündung die ca 3 Tage mit Antibiotika behandelt wurde

Die Bakterien in deinem Körper können gegen AB's resistent werden.

Ich gebe dir aber aus diesem Grund mal ein paar Tipps wie du Blasenentzündungen vorbeugen kannst und auch ohne AB's besiegen könntest.

So kannst du die Heilung auch noch Unterstützen.

Denn ich selbst kämpfe seit einiger Zeit gegen Blasenentzündungen. Seit ich ein paar Mittelchen im Netz gefunden habe bin ich allerdings BE-frei. Ob es davon kommt weiß ich nicht aber ich probiererte einfach alles aus.

• D-Mannose Pulver (1x tägl. vermischt mit 1 Glas Wasser trinken) Wenn Blasenentzündung vom Sex kommt am besten 1 Stunde vor dem Sex trinken
  • Watex Kapseln 3x tägl.
  • Cranberry-Kapseln 1x morgens, 1x abends - gibts auch mit Kürbis (guck einfach mal bei dm & Co...)
  • sehr viel trinken! Ja den Tipp kennt wohl jeder der schon mal mit einer Blasenentzündung zu tun hatte. Aber mit viel meine ich viel. 2 Liter mindestens und da solltest du Kaffee, Zitrusgetränke, Kohlensäure und Getränke mit künstlichen Süßstoffen meiden.
  • Trinke am besten stilles (!) Wasser, Kräutertees (z.B. Brennesseltee - schmeckt so "naja"... aber hilft) und Nieren- & Blasen Tee
  • GANZ WICHTIG: halte deine Füße warm! Auch nachts!
  • Nach dem Sex spätestens nach 15 Minuten auf Toilette gehen und urinieren. Der Strahl sollte stark sein - es darf nicht nur tröpfeln - so werden Bakterien ausgespült.
  • Auf Toilette immer von vorne nach hinten abwischen. Sollte klar sein aber man weiß ja nie ;-)
  • Auf der Toilette immer Zeit lassen - nicht drücken/pressen - Blase vollständig entleeren lassen
  • Blase möglichst nie zu voll werden lassen - oft genug auf Toilette gehen
  • Unterwäsche täglich wechseln - sollte auch klar sein (keine String Tangas - Unterwäsche aus Baumwolle)
  • ausreichende Intimhygiene - nicht zu viel und nicht zu wenig!
  • Intimbereich möglichst mit ph-neutraler Seife waschen oder Wasser - keine Intimsprays oder ähnliches verwenden

Dann gibt es auch noch Homöopathische Mittel die ich aber noch nicht ausprobiert habe:

• Dulcamara (Folge von Verkühlung und Nässe, wenn nasse Badekleidung nicht gewechselt wurde, Besserung der Beschwerden durch Wärme)
  • Belladonna (plötzlich auftretende , krampfartige Schmerzen beim Wasserlassen, Harndrang; hochrotes Gesicht, Fieber, oft kalte Hände/Füße)
  • Cantharis (schneidende, brennende Schmerzen während und nach dem Wasserlassen, dauernder Harndrang, es kommt nur wenig Urin)
  • Sarsaparilla (Blasenkrämpfe, brennende Schmerzen am Ende bzw. nach dem Wasserlassen, dünner Urinstrahl)
  • Solidago (abklingender Harnwegsinfekt, Nachbehandlung)
  • Pulsatilla (Reizblase, wiederkehrende Harnwegsinfekte, Folge von Unterkühlung, krampfartige Schmerzen, vermehrter Harndrang, weinerliche Stimmung)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Val1997
16.03.2016, 16:36

Hatte eine blasenentzündung weil wir etwas zu lang und zu doll sex hatten. 

Hab mir aber heute ein Schwangerschaftstest geholt - NICHT SCHWANGER. Bin total erleichtert

0