Frage von hallowelt4237, 62

Dickes Unterbauch aber was ist das genau?

Guten Tag,

ich habe seit ein paar tagen ein komisches gefühl. ich bin gerade nicht die dünnste, habe aber ein paar speckröllchen am bauch. ich habe mein bauch versucht das ich es ganz fest zusammenziehe aber danach sieht mein unterbauch ein bisschen dick aus (ich seh ja aus wie ne schwangere - das schaut echt schirch aus!), nicht flach wie bei manchen leuten. bilde ich es mir ein?-, das man mein unterbauch von der seite dick sieht oder hat sich dort fett versammelt? wenn ich mein unterbauch zum beispiel: fest zusammen drücke an mehreren stellen, tuts bisschen weh. was kann das sein?

danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 36

Wenn du Speckröllchen hast, hast du auch im innern des Bauches Fett das drückt auf die Organe und ja das tut manchmal weh.

Kommentar von hallowelt4237 ,

danke 

Kommentar von Goodnight ,

Gerne ! :-))

Antwort
von Sunnyshoshi, 37

Vieleicht auch 'ne Blinddarmentzündung.

oje. hoffe nicht. ich trinke seit 1-2 monaten laktose freie milch. mein bauch schaut wie ein blähbauch aus. wahnsinn. 

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Ich würde dringend zum Arzt gehen, nicht das es was schlimmes ist!

werde gleich morgen hin gehen. muss mir sowieso ein rezept verschreiben lassen da ich einen starken Eisenmangel habe und alle meine Tabletten leider aus sind. danke dir

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Kein Problem! Hab ich gern gemacht!

Antwort
von bumbettyboo, 19

Bekommst du deine Periode?

ja aber erst am 3, 4 oder5 juli. mein bauch sieht aus wie eine schwangere (mein unterbauch). ich finde das echt hässlich. ich habe sogar in den letzten tagen so ein weißer schleim. ist das normal? hoffe du kannst mir helfen.

habe grad im i-net nachgeschaut. ich glaube ich habe einen  blähbauch. wenn ich mir die fotos anschaue von anderen muss ich sagen das mein bauch genau so aussieht. https://www.google.at/search?q=bl%C3%A4hbauch&espv=2&biw=1242&bih=60...

Kommentar von bumbettyboo ,

mhh vielleicht bist du früher dran. passiert schonmal. spricht ziemlich dafür. Wenn du dir so sorgen machst würde ich aber vielleicht mal beim Frauenarzt anrufen. Also mein unterbauch ist auch ca ne Woche vorher schon dick und tut auch bei druck weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten