Frage von Sasa0906,

Dickes Knie was tun.. :( verzweifelt

hallo, ich war heute fußballspielen dann ein lautes knack und ich konnte nicht mehr laufen, mein knie tat/tut höllisch weh und wurde sehr dick.. ich habe zuhause schon gekühlt und hochgelegt und habe schon eine schmerztablette genommen aber es wird nicht besser. ich kann es nicht knicken und ich kann das bein nicht belasten..

es tut sehr doll links ein neben der kniescheibe aber der gesamte bereich ist geschollen.. was kann ich zuhause noch tun und was könnte das sein? ich fahre morgen zum arzt oder nachher ins Krhs, nur meine eltern kommen erst haute abend..

LG

Hilfreichste Antwort von Ingelfinger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hört sich nach dem allseit beliebten Knorpelschaden an( der Teil der deinen Knochen vor Verschleiss hütet) ein Knack daran und die Versorgung deines Knochens ist gefährdet! Sorry--Arzt--Gelenkaufnahme in zwei Ebenen, mit Röntgen, MRT(Magnetresonanztherapie),CT(ComputerTherapie)ist angesagt. Lass dich nicht nur mit Röntgen abspeisen ! Dein Knie verdient Respekt und die beste Behandlung-für zukünftig gute Spiele---bute Besserung von Ingelfinger

Kommentar von Ingelfinger,

Gut das du dein Knie so ernst nimmst und ich hoffe ,daß sich alles glattbügeln lässt-( Arhtroskopie=reinschauen und glätten) Danke für den Stern und besser noch ----für dich eine ---bald erfolgreiche, weitere Saison und unbeschwertes Training--herzlich von ingelfing

Kommentar von Sasa0906,

du hattest recht mit den knorpelschaden muss auch pere arthroskopie behandelt weerden.. danke

Hoffe alles wieder "glatt" und reibungslos für dein Knie..vertraue auf deine Selbstheilung und glaub an dein Knie und deine Fähigkeiten...herzlich Ingelfing

Antwort von xxlittleMoonxx,

Hört sich an als wär deine kniescheibe gesprungen eventuell auch ein gezerrtes/gerissenens band, am besten is was du gemacht hast hochlegen und kühlen und am besten zum Arzt wenn jemand da is und wenns garn nicht geh kann man ja noch den Notartzt rufen der kost ja nix im gegensatz zum krankenwagen. ;)

Antwort von lichan,

schonen und hochlegen...

Antwort von Whanky93,

frag dein dickes knie, ob es abnehmen will :x das währe doch der brüller ^_^

tja...frag doch gleich, ob dein Hirn noch weiter abnehmen will... brauchst du Brüller??

Antwort von derpeterer95,

Das hört sich so an als wär die Kniescheibe rausgesprungen such am besten mrogen früh gleich einen Arzt auf! Also ist jetzt ncihts lebensgefährliches muss aber falls sich meine Vermutung bestätigt, gerichtet werden. Das besten du kühlst es un versuchst es beim Schlafen ruhigzu halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community