Frage von lisamuellerrr, 27

Dickes knie nach unfall?

Hallo zusammen, Ich hatte vor ca. 3 wochen einen kleinen unfall mit dem roller Mir ging es gut nur habe ich zuhause gemerkt das es unten rechts vom knie blau und etwas dick wurde Mitlerweile tut es öberhaupt nicht mehr weh, es juckt wenn überhaupt mal. Dennoch ist an der stelle eine etwas härtere wölbung also nict wie beim anderrn Bein. Ist es was besonderes oder einfach gewehren lassen? Es tut wie gesgat überhaupt nicht weg Lg

Antwort
von Adri15, 20

Ich würde es beobachten wenn es nach 2-3 Wochen immer noch so ist geh es mal zeigen, aber da du keine Schmerzen hast kannst du sicher noch zuwarten. 

Antwort
von Evileul, 12

Geh früh genug zum Arzt , in meinem rechten Knie mußte der außenmeniskus und teile vom hinterhorn entfernt werden .
Wäre ich früher gegangen hätten sie meinen Meniskus einfach nähen können und ich hätte meinen ihn behalten können.

Antwort
von TheAllisons, 17

Du solltest da aber schon mal zum Arzt gehen, wenn du 3 Wochen schon dickes Knie hast, das stimmt was nicht. Lass es einfach mal von einem Arzt angucken, zu deiner Sicherheit

Antwort
von nettermensch, 12

Wenn du dir deswegen sorgen machst, dann lass das knie bei deinen Arzt untersuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten