Frage von Nicolastrom, 24

Dickes Knie nach OP?

Hallo,
ich bin vor 15 Wochen am Knie operiert geworden. Ein Band von der Kniescheibe war ab.
Ich kann jetzt zwar wieder Kraftübungen machen, jedoch ist das Knie immer noch dicker als das andere. Kühlen tu ich es auch immer.
Und wenn ich Übungen mache, tut es manchmal immer noch bisschen an der Kniescheibe weh.
Ist das normal, dass es noch dick ist und dass es bisschen weh tut?

LG

Antwort
von Fleurere, 13

Da ich auch am Knie operiert werde kenne ich das zu gut. Es ist normal dass es einige Zeit noch geschwollen ist. Auch die Schmerzen sind nachvollziehbar. Vielleicht kommen sie vom Krafttraining... Übertreibs nicht!

Aber sprich sicherheitshalber mit deinem Arzt über deine Beschwerden, sicher ist sicher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten