Dickes Haar!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also gegen die dicke kannst du nix machen das ist gentisch du kannst maximal zum friseur der dir einen schnit macht der den eindruck macht das die haare dünner sind aber gehe nur zu einem guten ^^.

zur trockenheit und strapaziert helfen diese kuurshampoos die es beim laden gibt zb: von nivea die helfen dagen einfach das amchen was bei anwendungen steht^^

Niveakuren und Spülungen enthalten Dimethicone = Silikone. Die sind nun wirklich nicht gut fürs Haar. Lediglich er Großteil der Shampoos sind frei davon.

Ich hatte auch sehr dicke Haare ,
ich habe meine Haare oft geglättet aber immer gekämmt mit Hitzeschutz spray.
Nach mehreren glätten wurden sie dünner
(Haare glätten ist nicht so schädlich ) man darf nur nicht auf Knoten glätten deswegen muss du kleine Strähnen nehmen immer schön kämmen und dann glätten
Es kommt aber auch auf dein glätteisen an Kauf dir ein gutes
Ich kann dir besonders den von braun emphelen satin hair 7 der ist sehr gut ich persönlich benutzte ihn auch.

LG

Olivenöl in die Spitzen einmassieren - nach etwa 1/2 Stunde auswaschen. Bei MIR hats jedenfalls toll geholfen!

Wenn die Haare trocken sind, sollteste denen erstmal Feuchtigkeit geben. Kein Öl!

Wenn du trockene Haut hast, verwendest du doch auch als erstes eine Feuchtigkeitscreme, und schmierst dir kein Öl ins Gesicht. Günstige Haarpflegeprodukte kenne ich jetzt keine die dir da helfen ( aus DM oder Schlecker ) Anraten tu ich dir, einmal 5-10 Euro mehr für eine Feuchtigkeitspflege auszugeben, von der du auch sehr lange was hast. Die Pflegestoffe machen da den Unterschied. Ich verstehe auch, dass es immer günstiger sein muss. Manchmal spart man aber an der falschen Sache.

danke :*

Nimm bloß kein Glätteeisen, das beschädigt nur dein Haar - langfristig, Wenn es dich so stört, dann versuche mit ein wenig Spülung oder sonstigen Haarpflegeprodukte, dem Haar weniger Platz für Volumen zu geben. Ansonsten musst du das leider akzeptieren.

PS: Ich hab auch sehr dickes Haar!!