Frage von Andi889, 131

Dickes Gesicht durch Antidepressiva?

Hallo, seitdem ich Opipramol und Escitalopram nehme wird mein Gesicht nach und nach dicker. An Gewicht zugenommen hab ich jedoch nicht. Kennt ihr das Problem und wisst woran das liegt bzw. was man machen kann? Danke schonmal

Antwort
von feldengut, 110

Wassereinlagerungen. Kauf dir einen entwässerungstee  und trink den ( nicht auf Dauer) . Immer wenn die Einlagerungen stark sind.

Kommentar von Andi889 ,

Okay danke. Also es ist nicht so dass mein Gesicht mal dicker und mal dünner ist. Es wird einfach stetig dicker. Würde ich Wassereinlagerungen nicht auch an anderen Körperstellen merken?

Kommentar von feldengut ,

Insgesamt wird halt dein Stoffwechsel langsamer. Du solltest dich aufraffen und bisschen mehr Bewegung und gesund essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten