Frage von KatzeSchmausi, 15

Dickes Gesicht aber dünner Körper!?

Hey Leute, mir ist schon lange aufgefallen, dass ich eine Menge Speck im Gesicht habe, obwohl mein Körper total schlank ist. Mir haben auch schon viele gesagt, dass das komisch aussieht, weil das gar nicht zusammenpasst. Ich bin an sich überhaupt nicht dick, aber komischerweise lagert sich mein ganzes Körperfett in meinem Gesicht ab. Ich habe schon versucht abzunehmen aber das ist sinnlos. Denn dann sah mein Gesicht zwar besser aus, aber mein Körper war klar zu dünn, weshalb ich das gelassen habe. Das ist total komisch und ich verstehe das nicht. Und ich bilde mir das auch nicht ein, weil das ja auch andere meinen. Es sieht wikrlich seltsam aus. Kann ich denn irgendwie die Speckpolster im Gesicht loswerden, ohne dass mein Körper dabei viel abnimmt und letzendlich zu dünn wird??? Bitte antworten, danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten